+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 24. Juni 2010

Sport frei

Die neuen republikanischen Reichsfarben klein und versteckt in der linken Oberecke, so präsentierte sich die Reichskriegsflagge der Weimarer Republik in ihrer zweiten Version.
Zum ersten Mal gesetzt am 01. Januar 1922 war sie bis zur Machtergreifung Hitlers gültig.
Offiziell stellt diese Flagge kein verfassungswidriges Symbol dar.
Deutschland hat heute gegen Ghana 1:0 gewonnen.
Dann gibt es wieder mehr Wirtschaftshilfe für Ghana
aber wir sind im 8tel Finale.
Die neuen republikanischen Reichsfarben, heute schmücken sie,
dank der Fussball WM jede Toilette, jedes Auto, jeden Fan.
Jeder kann mal einen blasen, dank der Vuvuzela.
Stolz sein, ein Deutscher zu sein ist temporär "verry hipp"
"Stopp !!"
Um es mit den Worten der Zensurselar zu sagen.
Republikanische Reichsfarben.
Schwarz Rot Gold !!
Das heute, in der Zeit des "demokratischen" Erwachens,
der Zeit der Gleichheit, Brüderlichkeit, Freiheit und sozialen Gerechtigkeit ?
Im Zeitalter des Genders wird menschenverachtende Symbolik,
die man auslegen könnte als
"Schwarzer arbeite bis Du blutest, damit ich genug Gold im Depot habe"
für Patriotismus mißbraucht?
Unseren Kindern werden Dank dem ausgepfeiltem Bildungssystem,
je nach Bundesland, moralische Werte beigebracht.
Gleichheit bei Bildung will ja keiner, sonst hätten wir ein einheitliches Bildungssystem.
"Gott ist der aller Beste,"
"Schwule und Lesben, das ist vollkommen normal."
Diese zu diskriminiern, liegt mir vollkommen fern.
Wenn es Spass macht.
(das macht es ,beim 3er 2 Frauen zuzuschauen und mitmachen hat für mich als Mann etwas, andere
empfinden auch anders, lass sie doch. Aber überall ??)
Aber dekadenten Spass als vollkommen normal auszulegen,
Kindern es als Ideologie einzuimpfen,
ist dann auch etwas weit hergeholt.
Darf heute kein Kind mehr, sich ein eigenes Bild über seine eigene Sexualität machen?
Gut, die Jungfrau Maria hat ein Kind durch unbefleckte Empfängniss erhalten,
sprich:
"Ihr wurde es besorgt als sie geschlafen hat oder besoffen war"
Ein Anästhesist der eine Betäubte schwängert wird heute nicht mehr als Gott gefeiert,
Ein Dummgeiler der eine Besoffene am Straßenrand besteigt, hat um seine Gesundheit zu fürchten und die Geschwängerte wird nicht gleich angebetet.
Dank der über 300 gesetzlichen Krankenkassen, hat er aber, vorrausgesetzt es wird nicht mal wieder "gespart", die Chance wieder gesund zu werden.
Aber es hat doch etwas göttliches in etwas rumzustochern, ohne das dabei ein Kind entsteht. Wieso gibt es sonst schwule Pfaffen.
Oder wie soll man diese geschlechtslose Ausrichtung des Menschen begreifen, die uns inzwischen als Normalität verkauft wird ?
WIR brauchen REGENBOGENFARBEN in der Staatsflagge.
Besser wäre aber braun, Tönung je nach Stuhlgang.
Aber ich bin nun mal ein guter Deutscher.
"Ich bin dumm, und das ist gut so."

übrigens:
Iranische Nachrichtenagentur: Flugzeuge der israelischen Luftwaffe auf saudischer Luftwaffenbasis gelandet. Nicht näher identifizierte Fracht ausgeladen. Vorbereitung auf Militärschlag gegen die iranischen Atomwaffenanlagen. Iran: Kriegszustand an nordwestlicher Grenze wegen Aktivitäten auf US-Militärbasen im benachbarten Aserbaidschan.
Ob da noch Götter helfen können ?


"ohne Spruch"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen