+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 10. Dezember 2012

Nach Schrittzählern nun Powermotivatoren

Nach Schrittzählern für über 50 jährige Hartz4empfänger
und dem damit verbundenen heroischen Erfolg,
bringt die Agentur für Arbeit
nun das Nachfolgemodell auf den Markt.
Die Behörden wollen sie so zu noch mehr Bewegung
als im ersten Versuch animieren.

Brandenburgs Arbeitsminister Grünter Baske (SPD)
hat wieder ein Lob auf den Lippen
 „Fakt ist: Nur wer zappelt, der rappelt.“, sagte Baske
  „Gesundheits-. und Ideologieumerziehung ist der Ansatz des Programms zur Bedürftigkeitsabschaffung.“, sagte BA-Sprechern Hutsch

Mit VOLT zum ERFOLG
 

4 Kommentare:

  1. So langsam sollte Legislative und Exekutive mal anfangen, nachzudenken, wie lange es noch dauern wird, bis das Volk sehr viele Schritte machen wird - gemeinsam Richtung Berlin um das korrupte und verfilzte System, das gegen das Grundgesetz verstößt, zum Teufel zu jagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...zum Glück merkt auch der Mittelstand inzwischen schon etwas von den alternativlosen Zukunftsaussichten...es wird noch dauern, aber ein gewaltsamer Ausbruch ist unumgänglich , wenn nicht sogar bewusst provoziert...

      Löschen
  2. Also ehrlich gesagt finde ich diese Art von "PowerMotivator" zu ineffizient, denn man kann zusätzlich einen Arbeitsplatz bei der Arge /Jobcenter schaffen, indem man folgende Motivationshilfe einsetzt. Zusätzlich ein GPS-Sender eingebaut, würde man bei längeren Stillstand einfach auslösen und schon beginnt die Motivation in unterschiedlichsten Stufen bis hin zur Überzeugung.

    http://www.efox-shop.com/multifunktionale-ton-hunde-halsband-vibration-und-schock-wiederaufladbare-dtc010-versionr-sl-hartn-ckige-hund-p-107531

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..schade ohne GPS aber reicht aus um im Umkreis von 1-2 Kilometern rein präventiv per Knopfdruck Motivationsschübe gleich an mehrere zu senden...
      GEHEIMTIPP:
      Selbstschußanlagen vor Jobcenterhaupteingängen würden auch die Arbeitslosenzahlen auf niedriges Niveau drücken...

      Löschen