+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Sonntag, 23. Dezember 2012

Spannende Weihnachten

Allen meinen Lesern wünsche ich schöne Feiertage.
Immer schön neugierig bleiben...
Das Schönste
ist die Neugier der Kinder.


4 Kommentare:

  1. Auf das alle morgen Kinder sein werden.

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!
    "Das Schönste ist die Neugier der Kinder." Ja das stimmt und deshalb sollten wir sein wie die Kinder und uns die Neugier erhalten.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch erholsame Feiertage.
    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Dank, ich wünsche Dir und auch de9iner Familie ein freidliches und gesundes Fest, Frieda hat Recht, wir sollten wieder so sein wie Kinder,sie sind neugierig und sagen was sie denken

    LG rebell

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich einer der angesprochenen Leser oder nur ein Mitleser, die einfach nur mitlesen weil es andere auch machen, muss ich nochmal drüber nachdenken.

    Wünsche Dir und ...? auch frohe Weihnachten und schöne Festtage. Außerdem hoffe ich, das Du uns trotzdem Chemtrails und sonstige Umweltverbrechen auch nächstes Jahr erhalten bleibst.

    "Das Schönste ist die Neugier der Kinder." Ja laut Armutsnichtberichtigung und Realität wird das für manche H4-Teilhabenden Kinderlein auch das einzige sein, noch ist Neugier nicht anrechenbar und für die bildungsfernen Eltern gratis. Also "Immer schön neugierig bleiben".

    AntwortenLöschen