+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 17. Juni 2016

Der erstarkte ISIL kommt aus Wilmersdorf ?!

Das neue Syrien kommt aus Wilmersdorf
"Monatelang haben sich Assad-Gegner geheim in Berlin getroffen"
Zeit-online am 26.7.2012
"Bei der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) hat sich seit Januar eine Gruppe von bis zu 50 syrischen Oppositionellen aller Couleur geheim getroffen, um Pläne für die Zeit nach Assad zu schmieden. Das geheime Projekt mit dem Namen "Day After" wird von der SWP in Partnerschaft mit dem United States Institute of Peace (USIP) organisiert, wie die ZEIT von Beteiligten erfuhr."
weiter heisst es dort
"" Im August soll ein Dokument veröffentlicht werden, das den Konsens der Opposition darüber darstellt, wie die neue Verfassung aussehen muss, wie Armee, Justiz und Sicherheitsapparate reformiert werden können, wie die Konfessionen künftig friedlich zusammenleben können und die Wirtschaft umgebaut werden muss. "(http://www.zeit.de/2012/31/Syrien-Bundesregierung)

Sprich die "Rebellen"wurden im Aufbau staatlicher Strukturen geschult.

Ende 2012 wurden Teile der kampfbereiten "Opposition"
durch die USA in Jordanien militärisch geschult.
" US-Unterstützung im Bürgerkrieg: Heimliches Waffentraining für Syriens Rebellen"(http://www.spiegel.de/politik/ausland/amerikaner-trainieren-syrische-rebellen-a-887873.html.)

In einem Dokument der Defense Intelligence Agency (DIA), das vom August 2012 datiert und an US-Behörden wie CENTCOM, CIA und FBI ging, hieß es, dass für den Westen, die Länder des Golfes und für die Türkei die Möglichkeit bestünde, „ein erklärtes oder unerklärtes salafistisches Fürstentum in Ost-Syrien“ zu etablieren – was wiederum exakt das sei, was die Unterstützer der syrischen Opposition wollten, „um das syrische Regime zu isolieren“.(http://www.judicialwatch.org/document-archive/pgs-287-293-291-jw-v-dod-and-state-14-812-2/)

Bis Anfang 2012 galt die IS noch als unterentwickelter Terrorableger,
welcher sich zwar als Staat betitelte, aber seit der Gründung 2004 keinerlei staatliche Strukturen aufgebaut hatte.
Dieses änderte sich schlagartig nach Schulung der "friedlichen syrischen Opposition" in staatlich-organisatorischen Fragen in Wilmersdorf,
sowie der militärischen Ausbildung durch die USA in Jordanien.

Es scheint offensichtlich, das in Wilmersdorf das Pflänzchen "IS" ordentlich Wasser bekommen hat, damit daraus ein staattlicher Baum werden konnte.


Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo gelesen das der BND als Geheimdienst nur noch eine Zweigstelle der US-Geheimdienste ist.
(wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/07/merkel-entmachtet-bnd-usa-kontrollieren-spionage-in-deutschland/)
Waren die das nicht schon immer ?
Die Zusammenarbeit von US-.und deutschen Geheimdiensten (neben Mossad,MI5 usw.) ist offensichtlich und auch bekannt.

Jetzt, wo das Geheimdienst-Stiefkind "Daesh" durch legitimes Eingreifen Russlands in Syrien, kurz vorm Zerfall steht,
kommen Meldungen, dass sich deutsche Soldaten in Syrien aufhalten sollen.

Der TV-Sender Al Mayadeen berichtete unter Berufung auf eigene Quellen, dass dutzende Sonderkräfte Deutschlands in Syrien eingetroffen sein sollen,
welche sich französischen und amerikanischen Kräften in der Stadt Manbidsch in der Provinz Aleppo,
im Kampf gegen die Terrormiliz Daesh angeschlossen haben."

Deutschland dementiert zwar.....aber es macht Sinn.
Die Zeugen von Wilmersdorf müssen entsorgt werden.

Demnach ist es auch nicht unbedingt gute Geheimdienstarbeit zu wissen,
dass die "Terrorgefahr" für Deutschland plötzlich so hoch ist.
Das Stiefkind ist sauer, weil ihm sein Mentor in den Rücken gefallen ist.
Und das wissen sie. Sie fürchten die Rache.

Heute wurde bekannt, das rund 50 Us-Politiker Obama aufrufen,
militärisch zum Sturz von Assad in Syrien einzugreifen.(http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-diplomaten-kritisieren-obamas-syrien-politik-a-1098152.html)
und der stellvertretende Generalstabschef der US Air Force David Goldfein
will eine Erlaubnis zum Abschießen russischer Flugzeuge in Syrien.

Also ist das Projekt "Stiefkind" gescheitert und wird nicht weiter "geschult"
dafür steht die Welt steht kurz vor der offenen Konfrontation von
West als Angreifer und
Ost als Verteidiger...
Die westliche Siegergeschichtschreibung wird im Gewinnfall das schon wieder in die passende Richtung drehen...
wenn sie gewinnen..
denn es wird diese Mal wohl nur Verlierer geben.

1 Kommentar:

  1. Nein, es wird auch "Gewinner" geben - aber nicht die, die von Usrael und deren Massenmörderverein, genannt Nato, erwartet werden.
    http://www.fogy-wirbelwind.de/neuigkeiten-und-so/index.php

    AntwortenLöschen