+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 22. Juli 2016

Guantanamo jetzt offizieller Teil der USA


WARshington - Bei einem VolksGefangenenreferendum stimmten 100% der Inhaftierten für den Anschluss Guantanamos an die USA.

Scheich Olmar bin Laden, Chef von Guantanamo dazu:

"Es ist ein großer Tag für die Demokratie
und ein Denkmal für die westlichen Werte,
das die Insassen nach nur 14tägiger Folter
und der Erschießung von 50 % der Gefangenen,
zu 100% für den Beitritt zur USA stimmten.
Auf die Krim befragt antwortete er, " Die Krim bleibt weiterhin Teil der Ukraine, das dortige Referendum wurde nicht nach westlichen Maßstäben abgehalten. "Oder ist Ihnen bekannt das Krimbewohner gefoltert oder erschossen wurden, um für den Verbleib in der Ukraine zu stimmen ?" so der Referendumsführer.

Merkel und Hollande gratulierten den USA zum glorreichen Verteidigen der christlich-westlichen Werte und forderten gemeinsam die sofortige Rückgabe der Krim an die Ukraine, "nach dem unmenschlichem Referendum der Krimbewohner und deren völkerrechtlich unzulässigen Invasion und Okkupation der Halbinsel, welches den Beitritt zu Russland nach sich zog."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen