+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 28. September 2012

Kanzlerkandidat mit neuem Buch

Kaum ist es bekannt geworden, das Peer Steinbrück
den Bundeskanzler für die SPD stellen soll,
erscheint auch gleich sein neues Buch.
Der Mann weiß eben, wie man mit Politik Geld macht....


Für 7000 €uro, kommt er sogar persönlich vorbei
und ließt für 10 Minuten daraus vor.
Wer den Rattenschwanz von der Security bezahlt, wer weiß.
Hat er schon über 70ig mal gemacht,
die letzten 3 Jahre.
Sie sind kein Teil der Partei-Sozial-Finanz-Lobby ?
Dann ist das Buch auch nichts für Sie !

Kommentare:

  1. Hab' das Buch nicht gelesen und werde es auch nicht. Um dann zu lesen, wie beschwerlich es doch ist, sich die €/$-Scheinchen aus dem eigenen Rektum Tag für Tag ziehen zu müssen, njjjetttt!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man strebt ja "Rot-Grün" an. Was für eine Farbe entsteht dabei, wenn man das mischt ? Aber beide haben sich den Kampf gegen braunen Terrorismus auf die Schmiergeldsiegel geschrieben...Sie sind ja nicht rechts, sondern nur braun wie die Masse aus dem Rektum. Spasiba Tawarisch :-)

      Löschen
    2. Ich vermisse noch diesen Hinweis auf dem Buch, der steht womöglich auch kleingedruckt auf dem Buchrücken?:

      PARENTAL
      ADVISORY
      EXPLIZIT CONTENT

      Löschen