+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 24. August 2010

Drohnenflut oder wie ?

Nachtrag:
Der Aufschwung kommt, langsam aber sicher

Haushaltsdefizit doppelt so hoch wie im Vorjahr

Gewerbesteuereinahmen um 18,7 Prozent gesunken
Das Haushaltsdefizit ist im ersten Halbjahr 2010 über den doppelten Wert des Vorjahres gestiegen. Das teilte das statistische Bundesamt mit. Das Defizit liege bei 42,8 Milliarden Euro gegenüber 18,7 Milliarden Euro im ersten Halbjahr 2009. Gemessen am Bruttoinlandsprodukt ergibt sich für das erste Halbjahr 2010 eine Defizitquote von -3,5 Prozent. Weiterhin haben die Einnahmen ihren Trend fortgesetzt und sind um 1,5 Prozent gesunken (1,4 Prozent im Vorjahr). Die Ausgaben seien mit 3,0 Prozent erneut stark gestiegen. Die Steuereinnahmen seien durchweg gesunken. Mit 18,7 Prozent sei die Gewerbesteuer der am stärksten gesunkene Wert. Die um 10,7 Prozent gestiegenen Importabgaben konnten dies nicht ausgleichen. Auch die Vermögenseinnahmen, vor allem durch relativ kleine Gewinne der Bundesbank, seien um 29,0 Prozent zurückgegangen.
Wenn man bedenkt das die Statistik in Deutschland immer beschönigt wird, dürfte dieses Regime vollkommen bankrott sein....


Spenden für Pakistan nicht vergessen.
Die USA spenden auch kräftig und sorgen dafür das Ihr Geld auch gebraucht wird:

Zwanzig Tote bei US-Drohnenangriff 

23. August 2010, 22:02 

Sieben Zivilisten unter den Opfern


Miranshah - Bei einem US-Raketenangriff in Pakistan sind am Montag dem Geheimdienst zufolge 20 Menschen getötet worden. 13 Aufständische und sieben Zivilisten, darunter auch Frauen und Kinder, seien in der nördlichen Region Waziristan ums Leben gekommen, sagten Mitarbeiter des Dienstes. Die meisten der getöteten Extremisten seien afghanische Taliban gewesen.
Die von einer amerikanischen Drohne abgefeuerten Raketen trafen den Angaben nach ein Versteck der Extremisten und ein angrenzendes Haus. Zivile Opfer bei den US-Luftangriffen sorgen immer wieder für Unmut in der pakistanischen Bevölkerung. (Reuters)

Deutsche Bundeswehr: Medal of Honor ist "widerwärtig"
Electronic Arts will Spiel mit Afghanistan-Handlung trotz heftiger Kritik nicht zurückziehen
Der auf der GamesCon vorgestellte Ego-Shooter Medal of Honor sorgt weiter für Empörung. Nun hat sich die Deutsche Bundeswehr zu Wort gemeldet. Bundeswehrverbandssprecher Wilfried Stolze übte im Interview mit Focus heftige Kritik an dem Game, das den Schauplatz der Kriegshandlungen nach Afghanistan setzt.

Widerwärtig monoton, wo bleibt der Fun:
Komm zur "Baldnurnochsöldnerbundeswehr !!
Habe Fun, nur Live ist Live

außerdem: 
Studien: Gewaltgames machen klüger, Denkspiele nicht
"Ego-Shooter fördern kognitive Flexibilität"

übrigens:
Länder mit höchsten Militärausgaben:
Deutschland auf Platz sechs vor Russland
Deutschland hat im vergangenen Jahr nach Angaben des russischen Analysezentrums für Weltwaffenhandel (CAWAT) 47,466 Milliarden US-Dollar für militärische Zwecke ausgegeben und rangiert diesbezüglich auf Platz sechs weltweit.
Russland lag mit 37,875 Milliarden US-Dollar auf Platz sieben und fuhr im Vergleich zu 2009 die Militärausgaben sogar um mehr als 2,5 Milliarden Dollar zurück. Das teilte CAWAT-Direktor Igor Korotschenko am Montag in einem Gespräch mit RIA Novosti mit.
 Da ist der Frieden für Deutschland aber richtig sicher....
oder nur das Einkommen der Waffenlobby ? 

Was wurde aus dem SuperNDM-1 ?
Exklusiv hier ein Bild seiner Entstehung:
Der Keim für Nicht Denkende Menschen Version 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen