+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 17. März 2010

Kettenrasseln ?

Final Countdown:
Bunkerbrechende Bomben für Iran-Angriff werden nach Diego Garcia gebracht
Wenn Regierungen vor lauter Krisen keinen anderen Ausweg mehr wissen, dann lenken sie die Bevölkerung mit Kriegen von der eigenen Unfähigkeit ab. Präsident Obama lässt derzeit 387 bunkerbrechende Bomben in den Indischen Ozean verlegen – von dort aus würden die Bomber starten, die den Iran angreifen sollen. Die Frachtpapiere der »US Navy« liegen vor. Und sie belegen, dass es sich bei dieser Nachricht nicht etwa um eine Zeitungsente handelt.


Virtueller Terrorismus unter Falscher Flagge:
USA bereiten sich auf Cyberkrieg vor
Webster G. Tarpley, 15.03.2010
Google bereitet sich nun darauf vor China zu verlassen, ein Resultat der eigensinnigen Ablehnung Googles sich an die chinesischen Gesetze zu halten. Google verlangt in Wirklichkeit Exterritorialität und Immunität gegenüber den Rechtsnormen des Gastgeberlandes, eine Forderung, die bis zu den ungleichen Verträgen zurückreicht, die den Chinesen von den Imperialisten, speziell den Briten, zu Beginn des 19. Jahrhunderts aufgezwungen wurden. Es überrascht nicht, dass die Antwort der Chinesen auf diese arrogante Einmischung in innere Angelegenheiten eines souveränen Staates streng gewesen ist.
Wir müssen uns ebenfalls vergegenwärtigen, dass Google mit Hilfe der Geheimdienstgemeinde der USA gegründet worden ist und nun praktisch als Arm der US-National Security Agency fungiert, der elektronischen Spionagebehörde der US-Regierung. Die Arroganz von Google-NSA und die Heuchelei sind unerträglich, besonders wenn man sich an die unzähligen Male erinnert, wo die Suchmaschinen von Google dazu verwandt worden sind um Exposés über Falsche Flagge Operationen der US-Regierung zu unterdrücken, am bekanntesten darunter 9/11 oder andere sensible Themen.

US-Befehlshaber Petraeus:
Iran wird in nächster Zeit keine Atombombe haben

"WASHINGTON, 16. März (RIA Novosti). Der Iran wird in nächster Zeit nicht bereit sein, eine Atombombe zu bauen.
Das erklärte der Befehlshaber der US-Streitkräfte in der zentralen Region, General David Petraeus, am Dienstag in Washington. "Glücklicherweise haben sich die Entwicklungsarbeiten (im Iran) etwas verlangsamt. Ich denke nicht, dass dies (Bau der Bombe) in diesem Kalenderjahr geschieht", sagte der Militär. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte auch Pentagon-Chef Robert Gates eine ähnliche Erklärung abgegeben."
Die Beruhigungspille für die Welt ?

Neues aus den USA

Banken droht neues Fiasko
"Die Banken haben die Krise gerade erst verdaut, da rollt aus den USA die nächste Welle an Belastungen auf sie zu: Abschreibungen auf gewerbliche Immobilienfinanzierungen und Kreditausfälle in Milliardenhöhe."
Die Wirtschaftskrise wirbelt den New Yorker Immobilienmarkt durcheinander: Investoren haben das legendäre Stadtviertel Stuyvesant Town aufgeben müssen, das sie 2006 für die Rekordsumme von 5,4 Milliarden Dollar gekauft hatten."

"Das gute alte CO², setzt so manchen Dollar frei"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen