+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 23. März 2010

Lügen haben kurze Beine

Barack Obama unterschreibt feierlich die Gesundheitsreform

Die US-Gesundheitsreform ist nun Gesetz. Präsident Barack Obama hat die Vorlage am Vormittag feierlich im Ostflügel des Weissen Hauses unterzeichnet.

"Nach fast einem Jahrhundert der vergeblichen Versuche wird der Versicherungsschutz für Kranke heute zum Gesetz der Vereinigten Staaten", sagte Obama bei einer Zeremonie im Weissen Haus. "Generationen von Amerikanern haben für diese Rechte gekämpft." Vizepräsident Joe Biden sprach von einem "historischen Tag", der "das Leben von Millionen Amerikanern verbessern" werde."

Angesichts der für heute erfolgten Unterzeichnung der sogenannten "Gesundheitsreform" durch Präsident Barack Obama sei nochmal, knapp 48 Stunden nach Gesetzesverabschiedung im Kongress, auf seine Wahlkampfaussagen zum versprochenen "Change" im Gesetzgebungsprozess hingewiesen:
Rückblende: Obama versprach, jedes Gesetz vor seiner Unterzeichnung 5 Tage der Öffentlichkeit zur Prüfung vorzulegen

Da weis man was das für ein Volk ist, was sein Volk so verarscht.

Was da wirklich unterschrieben wurde:
US-Gesundheitsgesetz
Massive Angriffe unter dem Deckmantel von Reform

Obama feierte das Gesetz nach der erfolgreichen Abstimmung, wie zu erwarten war, demagogisch als eine historische Reform, die schon seit hundert Jahren überfällig gewesen sei. Er nannte sie eine Bestätigung des "amerikanischen Traums" und den Beweis, dass "die Regierung des Volkes und durch das Volk immer noch für das Volk" wirke."
"Nach monatelangen Verhandlungen hinter verschlossenen Türen mit den Vorständen von Versicherungen und Arzneimittelkonzernen stellte Obama die absurde Behauptung auf, die Reform komme "von unten". Tatsächlich wurde das Gesetz vollkommen "von oben" diktiert. Es wird zum Ausgangspunkt für weitgehende Angriffe auf die Gesundheitsversorgung der arbeitenden Bevölkerung werden."

"Paragraph 1233 des Gesundheitsfürsorgegesetz ist voll von Klauseln, welche Regierungsbefugnisse über die Gesundheitsfürsorgeverfahren durchsetzt, die man bis zum Lebensende durchläuft. Dieser Paragraf bringt zur Geltung, dass eine regierungsbestätigte Liste von lebensbeendenden Mittel durchgesetzt wird (Paragraph 1233, S. 425), ebenso wie der alle Fünf Jahre geforderte „lebensbeendende Beratungsdienst“ oder wenn sich ihre Gesundheit zu einem rapiden Niedergang zum Schlimmsten wendet (Paragraph 1233, S. 425). Es geht sogar darüber hinaus zu sagen, dass die Regierungsbehörde entscheidet, welchen Grad der Behandlung man erhält, wenn überhaupt, bis an dein Lebensende (Paragraph 1233, S. 430). Paragraph 1162 weist darauf hin, dass die Regierung bevollmächtigt wird, was man „ergebnisorientierte Maßnahmen“ nennt, welches eine vornehme Weise der Beschreibung von Rationierung ist (Paragraph 1233, S. 335)."

Da ist mir das schon sympatischer:

Biowaffe mal anders
Indiens Gemüse im Kampf gegen Terrorismus: Die Chili-Granate
GAUHATI - Das indische Militär hat eine neue Waffe gegen Terrorismus:
Die Chili-Granate.


Nach umfangreichen Tests hat sich die indische Armee dazu entschlossen, die schärfste Chilischote der Welt, die Bhut Jolokia, künftig als Waffe zu benutzen. Wie die Nachrichtenagentur AP berichtete, will die Armee aus der Chili Handgranaten ähnlich der Tränengas-Granaten herstellen, um Verdächtige zu immobilisieren.
Die Bhut Jolokia gilt mit einem Eintrag im Guinness Buch der Rekorde seit 2007 als schärfste Chili der Welt. Sie wird bevorzugt in Indiens Norwesten angebaut und dort wegen ihres Geschmacks, aber auch als Mittel gegen Magenprobleme und Sommerhitze geschätzt.
'Chili-Granate ist reif für den Einsatz'
"Eine Bhut Jolokia enthält mehr als eine Million Scoville-Einheiten, die Maßeinheit für Schärfe. Klassische Tabasco-Sauße enthält im Vergleich 2.500 bis 5.000, die Jalapeno-Paprika zwischen 2.500 und 8.000 Scoville-Einheiten."

"Die Chili-Granate hat sich als wirkungsvoll erwiesen und ist reif für den Einsatz", gab Oberst R. Kalia, Sprecher der Armee in Assam bekannt. "Dies ist definitiv eine effektive, ungiftige Waffe, deren durchdringender, scharfer Geruch Terroristen aus Schlupflöchern treiben kann", bestätigte der Sprecher des "Life Science" Labors, R. B. Srivastava.
Momentan werden laut AP auch Tests durchgeführt, die Chili für Abwehrsprays für Frauen und für den Polizeieinsatz bei Massengewalt zu benutzen."
Ich kann persönlich für die Wirkung bei ungeübten garantieren.
Mir persönlich schmeckt das Zeug, auch wenn es höllisch brennt.
So eine Pilgerfahrt nach Indien hätte da für mich,
so richtig etwas Aromatisches.


?????????????????????????????????????????????????????????????
Die Internetpräsentation des „Gedenkbuch – Opfer der Verfolgung
der Juden unter der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft in
Deutschland 1933 – 1945“ Bundesarchiv 2007
http://www.bundesarchiv.de/gedenkbuch/index.html
"die aktuelle Präsentation enthält 159 972 Namen,
davon rund 155 000 ermordete Personen"
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
und alles Gute zum 77. Geburtstag:

Daily Express. London, March 24, 1933, pp. 1-2


J U D E A  D E C L A R E S  W A R  O N  G E R M A N Y

                   JEWS OF ALL THE WORLD UNITE
                   BOYCOTT OF GERMAN GOODS
                   MASS DEMONSTRATIONS

"Daily Express" Special Political Correspondent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen