+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 15. März 2010

Mein Freund Israel

Bestimmt Israel die Geschicke der Deutschen ?

Jewish News Service Berlin - Politische Morde, Folterungen, Verschwörungen, Fälschungen, Erpressungen, Staatsterror, Drogenhandel, Entführungen sind nur einige Schlagwörter die heute alle und immer wieder in Zusammenhang mit Israel und dem Zionismus gebracht werden. Wenn es früher nur Muslime waren, die sich über eine wachsende Weltbedrohung durch die Zionisten beklagten, kommen heute derartige Warnmeldungen bereits aus der ganzen Welt. In vielen Staaten der Erde haben israeltreue Juden bereits die politischen und wirtschaftlichen Geschicke übernommen, meist nicht zum Wohle derer Bürger. Die wichtigsten Medien und Banken der Welt stehen zu einem großen Teil unter ihrer Kontrolle und das selbst dann, wenn sie ihnen nicht einmal gehören. Ein Netz von Hundertausenden Juden in der ganzen Welt (Sayanim), die als solche meist nicht einmal von den Nachbarn erkannt, arbeiten auf Abruf für Israel. Dies tun aber auch korrupte Nichtjuden, die sich in ihrer Gier haben erpressbar machen lassen, hierunter auch wahrscheinlich unzählige Politiker.
Böse ist wer böses dabei denkt.

Frau Merkel kritsiert israelische Siedlungspolitik
Wie mutig, richtig ist aber:
Moskau organisiert Treffen von Nahost-Quartett zu Israels Siedlungspolitik
NEW YORK (UNO), 15. März (RIA Novosti). Das Quartett der internationalen Nahostvermittler (Russland, USA, UNO und EU) wird bei seinem Treffen am 19. März in Moskau eine Erklärung verabschieden, in der unter anderem die illegitimen jüdischen Siedlungen auf den besetzten palästinensischen Territorien verurteilt werden.

Reaktion darauf :
"Clinton und Merkel ermahnen Israel: Verbündete machen Druck"
"Ungewohnt deutlich mahnt Bundeskanzlerin Merkel von Israel "konstruktive" Signale an. In dem auch von den USA scharf kritisierten Siedlungsplan im arabischen Ost-Jerusalem sieht sie einen "schweren Rückschlag" für den Nahost-Friedensprozess."
Ohne ihren "Big Brother" hatte die Frau noch nie eine Meinung.
Aber das wird wohl ein Eigentor, denn nun werden ihre israelischen Freunde ihr zeigen wie bedeutungsvoll sie für diese ist.


Deutschland zahlt 91 Millionen Euro fuer Holocaust-Ueberlebende


"Der Vizepräsident der Claims Conference Gregory J. Schneider traf sich am Mittwoch in Berlin mit Vertretern des deutschen Finanzministeriums und konnte erreichen, dass 91 Millionen Euro für Holocaustüberlebende bereitgestellt werden. Dieses Geld soll den in inzwischen betagten Menschen helfen, ihren Lebensunterhalt und eventuell anfallende Gesundheitskosten zu bestreiten. Die Summe teilt sich in 55 Mio. Euro für Haushaltshilfen und 36 Mio. Euro für Rentenzahlungen an etwa 1.300 in Wetseuropa lebende Juden, die den Holocaust überlebten."
Aber über Geld für deutsche Rentnern streiten sie.
Wenn deutsche Rentner laut genug jammern, sie haben 65 Jahre deren Regierung ertragen und überlebt, ihr Leben für den Wiederaufbau geopfert,
müssten doch die Rentengelder in Hülle und Fülle fließen.


Kreuz.net zum Missbrauchsskandal:

Vermutlich hat der Schüler den Lehrer mißbraucht
In keiner Religion gibt es schuldige Täter,
die Täter sind immer die schuldigen Opfer,
am schlimmsten sind die,
welche nicht glauben...
Würde es wirklich den "gerechten Gott" geben,
den sie alle verkünden,
hätte dieser das Massenmorden, foltern,
vergewaltigen, verdummen und plündern in seinem Namen
schon lange verboten und in "seiner Unergründlichkeit"
den Anbetungsposten als "Oberschaffer" abgelegt.
Gottloser als ein Mensch der "Gottes Wort" verkündet,
kann selbst ein Gott nicht sein.

Aber Kinderschänden ist nicht religionsgebunden
und die Täter sollen immer die Geschändeten sein:

13 Jahre Haft für schwulen Pädophilen
"Tel Aviv - Ein Gericht im israelischen Tel Aviv hat den homosexuellen pädophilen Rabbiner Stal Nachman zu einer Haftstrafe von 13 Jahren verurteilt. Der ultra-orthodoxe Jude hatte einen Jungen brutalst vergewaltigt und misshandelt. Gleichzeitig kritisierten die Richter in schärfster Form die Familie des Täters und andere Rabbiner, welche versucht hatte diesen als Opfer des Kindes hinzustellen. Die Tat geschah bereits vor 10 Jahren. Nachman wurde auch schon damals wegen dieser und anderen pädophilen Verbrechen gesucht, gefasst und angeklagt, doch zweimal konnte er sich durch Flucht nach Belgien und Großbritannien seinem Prozess entziehen. Im vergangenen Jahr wurde er dann wieder einmal nach Israel ausgeliefert und letztendlich jetzt verurteilt. Nachman war nur einer von vielen orthodoxen Juden, die in den letzten Jahren in Israel wegen sexueller Gewalt beschuldigt oder verurteilt wurden. Ähnlich schon wie auch bei katholischen Einrichtungen üblich, blockieren auch geschlossene orthodoxe Gemeinden, verlässliche Daten über Sexualverbrechen an Kindern und Jugendlichen."
Da ist er wohl in die falschen Länder geflüchtet.

"Der Klimawandel kommt vorbei, Dank des bösen CO²"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen