Spannungen zwischen USA und China eskalieren zum Handelskrieg
"In der letzten Woche verstärkte die Obama-Regierung die Drohungen und Provokationen gegenüber China erheblich. Im vergangenen September verhängte das Weiße Haus Strafzölle auf chinesische Reifen-Importe. Im Dezember folgten dann Strafzölle gegen chinesische Stahlrohre.
Anfang Februar kündigten die USA einen Waffenverkauf an Taiwan in Höhe von 6,4 Milliarden Dollar an, darunter Patriot-3 Boden-Luft-Raketen. China hatte auf die US-Zölle mit der Erhebung von Abgaben auf amerikanische Hähnchen-Exporte reagiert und kündigte an, Sanktionen gegen US-Firmen zu prüfen, die, wie z. B. der Boeing-Konzern, an dem Waffenverkauf beteiligt sind.
Im gleichen Monat traf sich Obama mit dem tibetischen Dalai Lama in Washington und schlug Beijings Warnungen in den Wind, dass es ein solches Treffen als Provokation betrachten würde."
Tojotas sind alles Schrott, Volvo wird wohl nicht an China verkauft,
Genosse Ford hat was dagegen.
Aber Ratiopharm wurde an Israel verkauft.
So macht die Gesundheitreform in den USA und Deutschland Sinn.
Und friedliche Koexistenz ist was für Weicheier.
USA- Unserer Sicherer Abstieg.
WASHINGTON - US-Präsident Barack Obama hat im Atomkonflikt mit dem Iran sein Gesprächsangebot an die Teheraner Führung bekräftigt.
"Die USA hätten Achtung vor der Würde jedes einzelnen Menschen und wollten eine Zukunft, in der Iraner ihre Rechte ausüben könnten, sagte Obama. "Das schließt das Recht ein, frei zu sprechen, sich frei ohne Furcht zu versammeln, das Recht auf Gleichbehandlung in der Justiz und darauf, die eigene Meinung ohne Angst vor Vergeltungsmaßnahmen...zum Ausdruck zu bringen." Deshalb hielten die USA trotz der Differenzen mit der iranischen Regierung an der Verpflichtung fest, eine hoffnungsvollere Zukunft für das iranische Volk zu erreichen.
An die Adresse der Teheraner Führung fuhr der Präsident aber fort: "In aller Klarheit: Wir arbeiten mit der internationalen Gemeinschaft zusammen, die iranische Regierung zur Rechenschaft zu ziehen, weil sie sich weigert, ihren internationalen Verpflichtungen zu entsprechen."
Die USA hat Achtung vor der Würde der Menschen ?
Da sagt deren Kriegsgehabe in der Geschichte etwas anderes.
Und die sogenannte Verpflichtung des Irans, ist nichts anderes als
billige Erpressung, unter Androhung von Massenmord.
Auch die Iranische Regierung wurde demokratisch gewählt.
Wenn er mit der iranischen Regierung spricht,
spricht er auch mit dem iranischem Volk.
Nimmt er selber Rücksicht auf
gewaltbereite Demonstranten im eigenem Land,
oder geht er nicht selber mit aller Härte in jedem Land,
welches sie besetzt haben oder regieren,
gegen Andersdenkende vor ?
Wegen solcher verlogenen Gestalten
wird das Leben aller Menschen auf`s Spiel gesetzt.
Aber sie denken, sie haben ihre Bunker.
Wie doof werden sie aus der Wäsche schauen,
wenn sie aus ihren Löchern gekrochen kommen
und es sind keine Sklaven mehr da.
Israel auf Friedensmission
Israels-Militaer-im-Tiefflug-ueber-Budapest
"BUDAPEST - Widersprüchliche Angaben von Behörden in Ungarn bezüglich von Aktivitäten der israelischen Luftwaffe über Budapest, lassen den Verdacht aufkommen, dass hier, wie erst kürzlich schon im Emirat Dubai der Mossad, an einem Mord beteiligt gewesen sein könnte. Zwei Spionage- Gulfstream V-Jets des israelischen Militärs waren am Mittwoch über die Türkei, Bulgarien und Rumänien in den ungarischen Luftraum eingedrungen und hatten sich dann in Richtung der Hauptstadt Budapest begeben, wo sie sich zweimal in niedriger Höhe dem Ferihegy International Airport näherten, jedoch nicht landeten, sondern jeweils nach Osten abdrehten und dann verschwanden. Etwa zur gleichen Zeit wurde ein 52- jähriger Syrer im Osten Budapests ermordet. Ein Killer hatte ihn in seinem Luxus- Mercedes an einer Ampel erschossen und einen schwarzen Aktenkoffer mitgenommen. Die Polizei gab bisher nur das Alter und die Herkunft des Opfers an, ansonsten schweigt sie über dessen Identität. Die israelische Botschaft in der Stadt will nichts von "schwarzen Szenarien" hören und spricht von Routine- Aufklärungsflügen. Das ungarischen Verteidígungsministerium hält dagegen und fordert eine Untersuchung."
So macht man Frieden und zeigt der Welt wer man ist.
Natülich haben sie die Schuldigen schon gefunden:
"Elektronische Intifada" gegen Israel
Jewish News Service
Radikal-islamische Gruppierungen nutzen verstärkt soziale Netzwerke im Internet. Dort suchen sie gezielt nach Unterstützern für terroristische Aktionen.
Im sozialen Netzwerk "Facebook" wird zu einer gewalttätige Zerstörung des Tempelbergs aufgerufen, berichtet das "Informationszentrum für Geheimdienst und Terrorismus". Zudem rufe die extremistische Gruppierung zu einer "elektronischen Intifada" auf. Auf dem Nutzerprofil bei "Facebook" heisst es: "Die Welt soll erkennen, dass die Juden die Naziverbrechen nun an dem palästinensischen Volk wiederholen. So sollen sie aus dem gleichen Kelch trinken, den sie uns an die Lippen setzen."
Ist denen schon mal aufgefallen das die meisten Raketen
aus dem Gazastreifen auf einem Gelände einschlagen,
welches sie irgendwann mal okkupiert haben ?
Kritik ist inzwischen Terror.
So hat alles seine Berechtigung.
Siedepunkt 9-11 - The Greatest Lie Ever Sold(deutsch)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen