+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 2. Februar 2010

"Obama sin Laden"

Wussten sie schon:
wie "Deutscher Bundestag" auf Plattdeutsch heißt ?
"Obama sin Laden"

Deutschland
wird die CD mit Bankdaten
mutmaßlicher Steuerhinterzieher in der Schweiz kaufen.
Angela Merkel hat sich zu einem Kauf gestohlener Bankdaten aus der Schweiz bekannt.
Das Bundesfinanzministerium gibt grünes Licht für den Kauf der gestohlenen Konto-Daten-CD von deutschen Bürgern mit schweizer Bankverbindung. Laut Umfragen "Volk und Regierung einig: Steuersünder-CD muss her". Mehrheit billigt angeblich Rechtsbruch der Regierung.
Der stellvertretende CDU/CSU-Fraktionschef im Bundestag, Michael Meister, sagte der Bild-Zeitung:
"er habe erhebliche Bauchschmerzen, wenn der Staat als Hehler auftritt".
Ähnlich äusserte sich CSU-Landesgruppenchef Hans-Peter Friedrich:
"Wer jetzt den Ankauf von Hehlerware befürwortet, der braucht uns nie wieder über Datenschutz zu belehren."
Erstaunlich, das grade die CDU/CSU am meisten dagegen wettert.
Oder kann es daran liegen das Bayern direkt an die Schweiz grenzt ?
Warum sollte dieser Staat sich vor kriminellen Machenschaften streuben ?
Korruption und Vetternwirtschaft sind hier doch an der Tagesordnung.
Wir haben nun einmal einen Rechts-Staat und Beugung diverser Teile ist gesund.

Ministerin gegen "Hartz IV"
Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen möchte das Wort "Hartz IV" gerne aus dem Sprachgebrauch verbannen. Der Begriff sei so negativ besetzt, dass er differenzierte Debatten behindere. Deshalb sei es "absolut wünschenswert, dass auf die Dauer das Wort Hartz IV verschwindet", sagte sie der Zeitung Die Welt.
Dann bekommen hier die Bedürftigen in Zukunft:
"Urselinchen" statt "Hartz4"
Dass sich in der Hartz-IV-Verwaltung etwas ändern muss, darin sind sich Hessens Regierungschef Koch (CDU) und Arbeitsministerin von der Leyen einig. Doch für die konkreten Schritte haben die Parteikollegen ganz unterschiedliche Ansätze. Koch will seine Vorstellungen notfalls per Blockade im Bundesrat durchsetzen.
Er will "Hartz4" in "Koch-Süppchen" umbenennen.


Bedrohung IRAN
Nato und die USA wollen wieder mit Pakistans Armee zusammenarbeiten
Die Nato ist bereit, Pakistan bei der Ausbildung und Weiterbildung seiner Offiziere zu helfen,
wenn die pakistanische Armee oder Regierung die Nato darum ersucht.
Das sagte Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen am Montag in Brüssel, berichten pakistanische Fernsehsender.
Pakistanischen Medien zufolge erwägt die Nato die Möglichkeit,
pakistanische Offiziere der mittleren Führungsebene an Bildungseinrichtungen der Allianz in Europa auszubilden.
Das soll laut den Nato-Plänen der pakistanischen Armee dabei helfen, sich dem Westen zuzuwenden.
Beide Häuser des US-Kongresses, das Repräsentantenhaus und der Senat,fordern Sanktionen gegen den Iran und alle Staaten und Firmen, die den Iran mit Kraftstoff oder Technologie zum Ausbau seiner Raffineriekapazitäten beliefern.
Dann ist der Sack rund um den Iran wohl zu.
Die USA stationieren Raketen und Truppen an der russischen Grenze(Ostseeküste Polen)
Atomwaffensperrvertrag und Sperrverträge über konventionelle Waffen sind ausgesetzt.
Die Nato zieht sich am Golf zusammen, der Raketenschutzschild wird dort ausgebaut.
Die Bundeswehr lässt sich in Israel ausbilden und lernt fleißig persisch.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Israel entscheidet die Bedrohung
platt zu bomben. Natürlich an der Seite ihrer Freundin, gelle Angela....
Von deutschem Boden darf nie wieder ein Krieg ausgehen.
Am Anfang sind die anderen Schuld, wenn`s ins Auge geht,
dann waren es wie immer die Deutschen.
Wozu sind Freunde da ..

Neues vom Kreuz-Net
Der Messias der Juden – das Geld
„Die Juden? Ihr Messias ist schon lange gekommen“. Das erklärte Mons. Felice Leonardo (95), emeritierter Bischof von Telese, Cerreto und Sant’Agata in Süditalien gestern vor der italienischen Webseite ‘pontifex.roma.it’.
Er fügte hinzu: „Das ist freilich ein Götze, den die Juden mit uns Christen gemeinsam haben. Seine Faszination betrifft auch uns, nicht nur sie.“

"CO² und der Iran, werden bald zur Hölle fah`n"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen