+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 24. Februar 2010

Der Mörder ist immer der Deutsche

Schon vergessen ihr Heuchler  21.07.1980 :
Eine "Pädophilie-Debatte" ist entbrannt: Soll (wie die Juristen es nennen) "Unzucht mit Kindern" straffrei sein?
Vor 30 Jahren waren sie sogar noch bereit über das Thema der Legalisierung zu debattieren.:
"Mal tönt es edel wie im Jahr des Kindes: "Kinder sollen lieben dürfen, wen sie wollen]" Dann wieder ist gröhlig davon die Rede, "die Sau rauszulassen" oder in sich selber den "Sittenstrolch zu entdecken".
Das sind die Parolen, mit denen nun erneut eine sexuelle Minderheit, die S.149 sich für verfemt hält, um öffentliches Aufsehen kämpft. Nach den Schwulen, den Lesben, den Bisexuellen sammeln sich die Pädophilen (von griechisch pais -- Kind, philia -- Liebe) zu etwas, das sie als Emanzipationsbewegung verstehen.
Nicht sie seien krank, verkünden die sexuellen Abweichler, sondern die Gesellschaft, deren Normen aus der Sexualität ein Problem machen. Pädophilie, das sei nichts anderes als "eine andere Gesundheit". Und wieder lautet die Forderung: "Weg mit dem Scheißsystem] Auf zur sexuellen Revolution]"
"Einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern müssen straffrei sein", heißt es im Entschluss eines Arbeitskreises "Kinder und Jugendliche" der Grünen in Baden-Württemberg vom April 1985: "Da Kinder Menschen sind, hat niemand das Recht, sich unter welchem Vorwand auch immer über ihre Rechte auf Selbstbestimmung und persönliches Glück hinwegzusetzen." Noch deutlicher formulierte es das Wahlprogramm der Alternativen Liste in Berlin: "Es ist unmenschlich, Sexualität nur einer bestimmten Altersstufe und unter bestimmten Bedingungen zuzubilligen..."http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,678961,00.html
Jetzt, wo wir das Zeitalter des Gender erreicht haben, will keiner mehr etwas davon wissen.
Schon alleine der Gedankengang über Legalisierung nachzudenken und sich damit zu befassen,
zeigt wie pervers diese "Emanzipationsbewegung" in sich selbst ist.
Inzwischen ist die damalige "Minderheit" die heutige Norm und normale Sexualität die Minderheit.
Gleichstellung nennt man soetwas.
Waren es eigendlich alles Pfaffen die damals auf die Straße gingen,
oder war auch der eine oder andere Politiker von heute dabei ?
Bündnis 90/Grüne hat eben ein schlechtes Gedächnis und auch
genug von den "Minderheiten" in den eigenen Reihen.
An keiner Stelle ist eine Distanzierung zu den
damaligen "Parteiprogrammen" zu finden. Demnach wollen sie auch heute noch das Gleiche.
Wähl das Pack und irgendwann darf jeder eure Kinder ficken.

Ansteckende Variante  

der Vogelgrippe erzeugt 

WISCONSIN - US-Wissenschaftler haben im Labor menschliche Grippeviren und Vogelgrippeviren miteinander gekreuzt.
"Auf diese Weise wollen sie mögliche Mutationen der Krankheitserreger und deren Auswirkungen erforschen.
Eine Gruppe Virologen unter der Leitung von Yoshihiro Kawaoka hat dazu in einem Labor der Universität von Wisconsin alle möglichen Kombinationen zwischen einem tödlichen Vogelgrippe-Virus aus Borneo und einem menschlichen Grippevirus aus Tokio erzeugt.
"Tödlich und sehr ansteckend""
Dann wissen wir ja was bald auf uns zukommt.
Schade das das Virus nicht nur Spatzenhirne befällt.
Dann hätten wir Ruhe vor unseren verlogenen Diktatoren.


Hat sich Westerwelle «anfüttern» lassen?
Der Vorwurf ist happig: Der amtierende deutsche Aussenminister Guido Westerwelle habe sich während Jahren von der Finanzindustrie unterstützen lassen, indem er für Vorträge hohe Honorare kassiert hatte. Deutsche Parlamentarier fordern nun Klarheit.
Nach offiziellen Angaben des Bundestages hat Westerwelle als damaliger Oppositionsführer für 35 der 36 Reden ein Honorar der Stufe drei kassiert, also jeweils über 7000 Euro. In der Summe ergeben sich also rund 250 000 Euro Honorare für die Jahre 2005 bis 2009. Die genaue Höhe geht aus der Aufstellung des Parlaments nicht hervor.
Überrascht ? Wohl kaum. Dieses Prinzip zeichnet die Regierenden, und auch deren Opposition aus. Es ist nur noch geldgeiles Gesinde, welches dem Deutschem Volk
schon seit Jahren ihren ganz privaten Holcaust bereiten.

FDP warnt vor Politmagazin: Bloß keine Interviews mit dem NDR(sd)
"Politische Einflussnahme auf den unabhängigen Journalismus: Die FDP warnt in einer E-Mail vor dem Magazin "Panorama"."
Die werden doch nicht etwa, etwas FDP-Kritisches berichtet haben ?
Muss gelogen sein. Die machen doch nichts falsch.
Was hier im Staat alle machen, ist immer richtig.
Noch offener kann man nicht zeigen, das die Politik
die Medien lenken will. Faschismus in voller Blüte.

Dumpinglöhne im Bundestag

"Für einen Stundenlohn von 5,50 Euro müssten etwa Garderobenfrauen in Reichstag und Bürogebäuden arbeiten, berichtet die Berliner Tageszeitung B.Z. in ihrer Donnerstagsausgabe. SPD-Parlamentsgeschäftsführer Thomas Oppermann sagte der Zeitung, er finde es "unerträglich, wenn in Deutschland sittenwidrig niedrige Löhne gezahlt werden für Menschen, die hart arbeiten".
Der Bundestag müsse "Vorbildcharakter" haben.
Hat er aber nicht. Vorbild ja, aber wie man es nicht macht.
Die predigen Wasser und saufen Wein

Bundesregierung plant weitere Hartz-IV-Kürzungen

Rüdiger Böker, Mitglied des Deutschen Sozialgerichtstages, die Hartz-IV-Sätze nach den Vorgaben der Verfassungsrichter "realitätsgerecht" berechnet. Böker hatte auch eine Stellungnahme für einen der Kläger abgegeben, die vor dem Bundesverfassungsgericht Einspruch gegen die Hartz-IV-Sätze erhoben hatten. Böker nutzte bei seinen Neuberechnungen die gleiche Datenbasis wie die Bundesregierung, nämlich die Einkommens- und Verbrauchsstichprobe (EVS) von 2003. Anstatt von den errechneten Sätzen auch noch Luxusartikel abzuziehen, die sich die Ärmsten der Armen ohnehin nicht kaufen, hat Böker die jährlichen Inflationsraten berücksichtigt. Der Diplom-Kaufmann kommt so auf einen Bedarf von 631 Euro monatlich für den Haushaltsvorstand, rund 75 Prozent (272 Euro) mehr als der jetzige Regelsatz von 359 Euro.
Die Bundesregierung hat jedoch sofort deutlich gemacht, dass sie als Reaktion auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichts mitnichten eine Erhöhung der Regelsätze, sondern eine weitere Kürzung anstrebt.
Somit ist das Bundesverfassungsgericht, für die Regierenden auch nur ein Kasperletheater oder deren gekaufter Hebel des Gesetzes.
Das Ignoranten- Pack was uns regiert, bricht jeden Tag mehr mit der "Verfassung",
aber jeder der dagegen anstinkt, ist ein "Nazi", meinen diese Faschisten

«Die Nazis haben Griechenland ruiniert»
Der Mörder ist immer der Deutsche
Im Streit über EU-Finanzhilfen für das hochverschuldete Griechenland hat Vize-Ministerpräsident Theodoros Pangalos die deutsche Regierung scharf angegriffen und dabei auf Verbrechen während der NS-Zeit verwiesen. Für «überhaupt nicht hilfreich» halten dies die Deutschen.
Pangalos sagte der BBC laut einem Bericht des britischen Senders, Deutschland stehe Kritik an Griechenland nicht zu, weil die Nationalsozialisten die Wirtschaft Griechenlands ruiniert und überdies tausende Menschen ermordet hätten.
Pangalos sagte laut BBC weiter: «Sie haben das Gold aus der Bank von Griechenland und auch griechisches Geld weggeschafft und es nie zurückgegeben.» Dieses Thema müsse in baldiger Zukunft behandelt werden."
Das Tätervolk, Deutschland wird auch dafür zu Kasse gebeten und wird auch zahlen.
Weil die Hirne der Regierenden vom Tätervolksyndrom zerfressen sind.

Rücktritt Margot Käßmann
„Du kannst nie tiefer fallen als in Gottes Hand.“ erklärte sie zu ihren "Verfehlungen"
Doch man kann tiefer fallen:
in die Politik dieses Landes oder die Fänge der Religionen.
Aber alle jammern über ihren Rücktritt.
Sie haben eien trinkfesten Sufkumpanen in der hohen Riege verloren.
Viel saufen und aufrecht zum Auto,(ich war vor 17 jahren den Lappen auch mal los)
da hat sie das garantiert das erste mal gemacht. Genau wie ich damals.
Ich hatte aber nur Konsequenzen zu tragen. Mich hat keiner bedauert
oder gar gelobt und bewundert, weil ich so aufrecht nach dem Saufen gestanden habe.
Warum auch. Ich war selber so blöd.
Aber in diesem Fall muss
ja das göttliche Verständnis in den Vordergrund gestellt werden.
Das ist kein Verkehrsdelikt, sondern ein politischer Schachzug.
Die Kirche als Vertreter des Bürgers, lächerlich.
Aber es scheint zu stimmen:
"Selig sind die, die da geitig arm sind"

Luftangriffe töteten 2009 131 Kinder
Insgesamt kamen im Vorjahr über 340 Minderjährige bei Kämpfen ums Leben
Kabul/Islamabad/Miranshah - Im Afghanistan-Konflikt sind nach Angaben der Vereinten Nationen im vergangenen Jahr 346 Kinder getötet worden. Wie die UNO-Sonderbeauftragte für Kinder in bewaffneten Konflikten, Radhika Coomaraswamy, am Mittwoch in Kabul mitteilte, kamen allein bei Luftangriffen der internationalen Truppen 131 Minderjährige ums Leben. Mindestens 22 seien bei nächtlichen Militäroperationen von Spezialeinheiten getötet worden....
...Die Mission der Vereinten Nationen in Afghanistan (UNAMA) hatte bereits im Jänner erklärt, dass der Konflikt am Hindukusch im Jahr 2009 mehr Zivilisten das Leben gekostet habe als je zuvor seit dem Sturz des Taliban-Regimes Ende 2001. Dabei seien Aufständische wie die Taliban für etwa zwei Drittel (67 Prozent) der Toten verantwortlich gewesen. 25 Prozent der Opfer hätten Militäroperationen verursacht. "...
US-Verteidigungsminister kritisiert Skepsis gegenüber Militär-
Mangel an Helikoptern und Transportflugzeugen erschwere Einsatz in Afghanistan - Skepsis schade Frieden

"Washington - US-Verteidigungsminister Robert Gates hat den europäischen NATO-Verbündeten vorgeworfen, die Allianz durch unzureichende Rüstungsausgaben und allgemeine Vorbehalte gegen den Einsatz von Streitkräften zu schwächen. Die Probleme der NATO zeigten sich derzeit akut an dem fortwährenden Mangel an Helikoptern und Transportflugzeugen, der den Einsatz in Afghanistan erschwere, sagte Gates am Dienstag auf einem NATO-Strategieforum in Washington. Hinter der unzureichenden Ausstattung stünden aber "sehr ernste, langfristige und systematische Probleme", die das Bündnis "
Zu wenig Waffen schaden dem Frieden.
USA ist Frieden.
EU ist Frieden.
NWO ist Frieden.
Religion ist Frieden.
Und alle haben Millionen von friedlichen Todesopfern.
Verheuchelter geht es nicht.

"Wenn CO² gefährlich wär, wär der Planet schon lange leer."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen