+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 14. September 2010

Kriegstreiber Blair erhält "Liberty Medal" in Philadelphia

Bill Clinton überreicht Tony Blair eine Medaille für seine Leistung für "Beilegung von Konflikten" auf der ganzen Welt

(dailymail) Bill Clinton über Tony Blair: "Jeder macht mal Fehler"

Letzte Nacht wurde Tony Blair mit einer Medaille für seine Verdienste um den Frieden geehrt.
Dazu gab es in Amerika £ 64,000 Preisgeld sowie ein Festessen - .
Der ehemalige Ministerpräsident war für die " Liberty Medal" nominiert.
Für seine Bemühungen :
" Den Menschen auf der ganzen Welt die Freiheit zu bringen".
Er reiht sich gerne in die Reihe der Preisträger wie Nelson Mandela, Kofi Annan, Michail Gorbatschow und dem ehemalige US-Präsident Jimmy Carter, welche alle mit der Medaille ausgezeichnet wurden, ein...,

Schon fast etwas für die Sektion "Kurioses"
wenn es nicht so makaber wäre.
Aber warum auch nicht,
jeder Kriegsverbrecher bekommt heute seine Orden
oder den Friedensnobelpreis.
Die Auszeichnung dieses Kriegstreibers ist eine Backpfeife,
für die "Demokratisierungsterroropfer" dieser Welt
aber zeigt das wahre Gesicht der "Elite".

1 Kommentar:

  1. Dem stimme ich voll zu. Wenn Kriegsverbrecher Demokraten und Friedensstifter sind, können sie ja nur von Verbrechern ausgezeichnet werden.
    Von den Anderen fliegen ihnen ja Shuhe entgegen.
    Ich würde statt der Schuhe Feldsteine nehmen.

    AntwortenLöschen