+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 17. Juni 2011

So help me God!

Kennt Ihr schon die NAhTOd Vatikanforces ??

IHR MÖRDER ! Tötet nicht die Kinder !



Auch Deutsche Rüstung verdient am Tod von Kindern, weltweit.

Einfach nur die amerikanische Nationalhymne, sowie derer Verbündeten hätte auch gereicht....

Kommentare:

  1. ähm ja, das wären dann allein 28 Nationalhymnen, der direkt an den Kriegen beteiligten Statten zuzüglich der in den einzelnen Militärblöcken mit den USA verbundenen Staaten, wovon uns maximal drei bis vier geläufig sein dürften....und Deutschland ist nach den USA der zweitgrößte "Ausstatter", zumal die deutsche Industrie, wie seit 120 Jahren gewöhnt, wieder beide Seiten beliefert...

    ich habe bewusst ein katholisches Kinderlied gewählt (Er ist Gott und hält die Welt in seinen Händen, er ist Gott und hält mein kleines schwaches Baby in seinen Händen, er ist Gott und hält meinen kleinen Bruder und meine kleine Schwester in seinen Händen...) und die Hymne des amerikanischen Freiheitskrieges....Abraham Lincoln würde sich im Grab umdrehen...

    Es wäre schön, wenn du den Link mal erneuern könntest, du hast immer noch den Rohschnitt online....Danke
    http://www.youtube.com/watch?v=Qbai9MngEg4

    AntwortenLöschen
  2. tut mir leid, aber das Video ist von Judtube zenziert worden, deshalb lass ich den Rohschnitt online...

    AntwortenLöschen