+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 19. Dezember 2011

Diktatoren sterben nicht

Gut in Nordkorea ist wohl einer gestorben,
in der EUddBR
(Europäische Union der diktatorischen Bananen Republiken)
wird der Löffel noch lange nicht abgegeben...


Parteien sind im Westen die Kinder der Diktatoren....

Kommentare:

  1. willkommen zurück! Ich hatte übrigens das gleiche Problem mit der Teledumm....habe heute auch nen neuen Anschluss beim "Fremdanbieter" bekommen...nur leider haben die Vollpfosten vergessen, mir auch die Hardware rechtzeitig zu schicken...aber zum Glück habe ich Nachbarn, deren W-LAN offen ist wie ein Scheunentor :-) pssst aber bloß nicht petzen....aber schön, dass wieder da bist :-)

    AntwortenLöschen
  2. immer mach mal, vor kurzem wurde eine Oma wegen Urheberrechtsverletzung verurteilt, weil diese einen Internetanschluss hatte, allerdings keinen Computer oder Router. Bei der war das schwarzmitsurfen schon irgendwie kompliziert.
    Trotzdem Vollhafter. Also nutze weiter die Nachbarschaftshilfe, vor den Kadi kannst Du inzwischen schon alleine nur für den nackten Internetanschluss kommen....DaNKE FÜR DEN HERZLICHEN rÜCKEMPFANG-scheiß Feststelltaste...

    AntwortenLöschen