+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 20. Dezember 2011

Hinter Wulff stehen Millionen

Viele zweifeln an der Glaubwürdigkeit des Bundespräsidenten Wulff.
Die FDP verlangt mehr Respekt.
CDU-CSU stehen geschlossen hinter ihm.
Auch Frau Merkel weiß ihr Wülffchen zu trösten :


übrigens:

Ältestenrat schmettert Wulff-Untersuchung ab

(spiegel)
"Die Sondersitzung des Ältestenrats im niedersächsischen Landtag zum Thema Christian Wulff ist bereits nach kurzer Zeit ergebnislos beendet worden. "Das Treffen hat keine Viertelstunde gedauert", sagte Niedersachsens SPD-Fraktionschef Stefan Schostok SPIEGEL ONLINE. Schostock ist auch Mitglied im Ältestenrat.
Das Gremium war am Nachmittag um 16 Uhr in Hannover zusammengekommen, um über die Vorwürfe gegen den Ex-Ministerpräsidenten zu beraten. Die 17 Mitglieder des Ältestenrats sollten darüber diskutieren, ob Wulff während seiner Amtszeit in Hannover gegen das Ministergesetz des Landes verstoßen hat."

das ist alles nur gängige Praxis......

Kommentare: