+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 30. Dezember 2011

Mischehen unter den europäischen Juden löst Alarm aus

Die Überschrift ist eine Übersetzung der Originalüberschrift von Israelnationalnews.
Mich trifft keine Schuld...

Intermarriage Among European Jews Raises Alarm

Das europäische Zentrum für jüdische Studenten legte eine neue Studie vor, nach der eine 17% ige Zunahme der Mischehen unter europäischen Studenten statt fand.

Das Europäische Zentrum für jüdische Studenten (ECJS) hat am Donnerstag über die Ergebnisse der neuen Forschungen berichtet, welche einen alarmierenden Anstieg der Rate der Mischehen unter europäischen Studenten zeigt.

Laut einem Bericht in der europäisch-jüdischen Presse, fand die Studie heraus,
dass es einen Anstieg von 17% in der Rate der Mischehen in Europa gibt.
Die jährliche Studie wurde bei einer repräsentativen Stichprobe von jüdischen Gemeinden und Studentenorganisationen in Europa durchgeführt, gefolgt von
"Shabbat wie ein Jude", ein Ereignis, von mehrere hundert Studenten aus ganz Europa welche sich in Athen, Griechenland, am kommenden Wochenende treffen.

"Die Ergebnisse der 2011-Studie unter den Studenten sind wirklich erschreckend", Zeevi Ives, Leiter der ECJS, sagte EJP.

Tomer Orni, CEO der European Jewish Union, fügte hinzu, dass die steigende Assimilationsrate " ein beunruhigendes Phänomen sind. Es muß noch viel mehr getan werden.
Die gute Nachricht ist, dass es mehr Engagement und damit mehr Chancen gibt,
jetzt wo jüdische Studenten in ganz Europa, sich daran beteiligen wollen.
Obwohl der Prozentsatz der Ehen ist noch viel zu hoch aus unserer Sicht ist,
sehen wir einen Wandel zum Besseren, denn der Aufstieg in diesem Jahr war geringer ist als zu den letzten Jahren. "

Er fügte hinzu, dass EJU " verschiedene Bildungs-Projekte in Europa vor etwa einem Jahr gestartet hat und ihre Ergebnisse werden auf jeden Fall das nächste Mal ermöglichen, dass das Niveau der Mischehen auf dem Kontinent, genauer beurteilt werden kann."

ECJS sagt, dass es etwa 200.000 Juden im Alter von 18-30 in Europa gibt, dem Alter, in dem diese Gruppe von Jugendlichen Beziehungen bildet.

Ives sagte,
"das Ziel ist, möglichst so viele von ihnen wie möglich zu erreichen ",
um ihre jüdische Identität und die Kette der Generationen des jüdischen Volkes zu stärken."

Was würde mit einem Nichtjuden passieren,
der über diese Mischehen Forschung betreiben würde und darüber berichtet,
und als Krönung das ganze als Bedrohung für die eigene Sippe auslegen würden ?

Aber, Wehe ein Pirat im Bundesttag trägt ein Palästinenserkopftuch...
Merkel, Du hast schon komische Freunde.

Kommentare:

  1. Hallo mein Freund der spitzeb Feder. Schön dich wieder online zu sehen. Ich war auch ein paar Tage offline. Werde mich mal durch die Texte arbeiten, obwohl ich schlecht lesen kann. Hab sone beschissene Augenkrankheit. Mir verschwimmt alles und ich kann erst in 14 Tagen zum Augenarzt!. Naja wir werden Sehen. Lol welch Wortwitz!

    AntwortenLöschen
  2. @Demonenstrand, für Dich schreib ich natürlich langsamer, wenn Du schon so schlecht lesen kannst...:-))
    Scheint wohl ne Seuche mit Matschklüsen hier oben zu sein,
    hab ich gerade hinter mir...
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. hallo Dämpnstrand, bitte beschreibe Dein Augenproblem, es könnte evtl. ein thema für einen anderen Blog sein, Chemtrail !! Ich habe das selbe Problem

    AntwortenLöschen
  4. "Was würde mit einem Nichtjuden passieren,
    der über diese Mischehen Forschung betreiben würde und darüber berichtet,
    und als Krönung das ganze als Bedrohung für die eigene Sippe auslegen würden ?"
    Gar nichts, siehe "As der schwerter oder fjordman" - außer, daß er verzweifelt, wie der einsame rufer in der wüste, weil die masse so verblödet ist, daß sie nichts mehr rafft (fastfoodgeneration, partygeneration)
    abgesehen davon, daß die vermischung von weissen mit denen des stammes nimm (da sie dabei in kauf nehmen dort ausgeschlossen zu werden), unsere handlungsfähigkeit und verteidigungsbereitschaft stärkt. Durch die abwanderung und staatliche repressionen in den letzten jahren wurde z.b. in brd fast der gesamte mittelstand ausgerottet - und die schufen die arbeitsplätze.
    Die brd braucht leute, die nicht nur rumlabern oder sich in die hängematte legen, sondern was bewegen, aufbauen, projekte entwickeln etc.

    AntwortenLöschen
  5. @anonym "As der schwerter oder fjordman" betreiben also als nichtjüdischer Studentenbund, staatlich geförderte, rassistisch nationalistische Ehe-Forschung und veröffentlichen diese ? Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt ?
    "Nicht nur rumlabern oder sich in die hängematte legen, sondern was bewegen, aufbauen, projekte entwickeln" da geb ich Dir absolut recht. Danke für den Kommentar

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fürs langsam Schreiben, hat mich echt gehelft. Spaß beiseite, Anonymus dieser Blog ist der falsch um Krankheiten außer den politischen zu diskutieren!Gib mir mal nen Adresse! Danke!

    AntwortenLöschen