+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 20. März 2012

1 Internationaler Kriegsverbrechertag

Wie die Zeit vergeht, mal wieder so ein Tag um "Stolz" zu sein.
Am 19.03.2011 überfielen internationale Terrorkommandos
aus diversen "demokratischen" "Staaten" Libyen.
Am 20.03.2011 begann offiziell der Bombenterror über Tripolis.
Och, wie einfallsreich das alles hieß :
 Operation Odyssey Dawn
Operation Ellamy
 Operation MOBILE
 Opération Harmattan
Das sind schon recht markante Namen für Völkermord und Neokolonialismus....

Als besonders ehrenhaft ist dabei hervorzuheben, das auch Muslime aus Katar
usw. Unterstützer der Terroristen waren.
Saudi Arabien, Katar, Bahrain etc. blamieren in ihrem westlich-verbrecherischen Treiben
jeden Tag ihren Mohamedd,
Ich denk darauf steht die Todesstrafe ?
Ist es nicht an der Zeit für die, Selbstmord zu begehen
und ihre westlichen Herren gleich mit zunehmen....?

Kommentare:

  1. danke für den artikel und danke für die erinnerung an diesem tag, ich hatte am montag auf arbeit eine kleine unterhaltung mit arbeitskollegen, in der runde fragte ich wer denn das interview mit dem iranischen präsidenten im ZDF gesehen hat, nur einer, und dem hab ich gefragt welche schlussfolgerungen er daraus ziehen konnte, nun seine antowrt war.....na die bauen doch die a-bombe!!!! boah....nix kappiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...versuche nie einen Gläubigen davon zu überzeugen,
      das es keine Götter gibt...eher überredest Du einen Esel zum bellen....

      Löschen
  2. ich arbeite auf dem Bau und in den Pausen unterhalten wir uns auch über diese Themen - und da hat jeder inzwischen kapiert, was los ist. Usrael will Krieg, damit wieder einige wenige von Stamme Nimm Kohle machen können. Diese Mischpoche lebt von Zerstörung, während wir z.b. auf dem Bau unser Geld durch Aufbau, Erstellung verdienen.
    Das Ermächtigungsgesetz anfang Januar, letzten Samstag, nach dem Besuch von nethanjahuu die letzte Order von Obama zur Vorbereitung im Inneren, wenn dieses Pack nichts mehr kaputtmachen darf, sind sie unglücklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufschwung durch Krieg und Zerstörung und Abhängigkeit durch Zinssklaverei sind Grundbausteine der "Zivilisation" der "modernen" Menschen.
      Der mordende Mensch ist heute modern...
      Wir bauen auf und reißen nieder, Arbeit ha`m wir immer wieder...Danke

      Löschen
  3. Hallo "kohlendioxid" ich lese gerne auf Deiner Seite und kann mich mit Deinen Postings nahezu immer identifizieren. Mach´ weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Identifizieren ist ok. Dann bist Du also auch schon infiziert :-) Danke

      Löschen
  4. Hat mal jemand gelesen was bei *Wickel-Petra* da zum Überfall über das souveräne Lybien geschieben steht ?
    Also mir sind die heutigeen und gestrigen Speisen echt zu zu schade um sie auf so einen Lügenschund wieder raus_zukotzen !!
    Schon die Begriffs-Wahl für den früheren lybischen Revolutionsführer zeigt, welche Marschrichtung der Eintrag hat.
    Völlige Ausblendung von Hintergrund (Öl-Verkauf gegen Gold-Dinar u. andere Währungen anstatt Dollar) und Verdrehung der Wahrheit - wie so oft.
    Es gibt keine realistischen Beweggründe, aus denen der Mensch welcher seit 30 Jahren am Welt-größen Trinkwasser-Projekt zur Versorgung seiner eigenen Landesbevölkerung nun plötzlich dieselbe bombardieren würde.
    #
    Besser ist es, wir vergleichen mal alle Ansprachen und Reden von Gaddafi mit denen des iranischen Präsidenten - und zwar insbesondere diejenigen wichtigen Ansagen, welche aus Gründen die wir kennen NICHT in den westlichen Massen-Medien (dazu gehört leider seit 1 Jahr auch Al-Jazera) gezeigt wurden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wickel-Petra ??? haste mal nen link für mich ?

      Löschen