+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 22. März 2012

Lust auf ein bisschen Lynchmob ?

Dann musst Du Dich nur bei Facebook anmelden. Dort wirst Du dann,
im sozialstem Netz der Welt, auch dieses Bedürfniss befriedigen können:

 
 "Azhar Ahmed need to be killed for what he wrote on facebook the scum! people like this should not be in our county if their not going to support it! out with the scum!!!"
Der Abschaum  muss für das,
was er auf Facebook schrieb getötet werden! 
Menschen wie diese sollten nicht in unserem Landkreis sein, 
wenn ihr nicht dabei seid uns zu unterstützen! seid ihr mit dem Abschaum!

Aber sozial wie Facebook ist, wurde das mit dem " killen" was 2105 Leuten gefiel, inzwischen rausgenommen. 
Seit dem ist der Zähler nur noch auf 2568 gestiegen.
Ohne den Aufruf jemanden zu killen, scheint es auf Facebook wohl nicht so viele 
"gefällt mir" zu geben. Da fehlt dem Mob wohl die Aktion...

Azhar Ahmed wurde im UK wegen rassistischer Verhetzung verhaftet,
weil er auf Facebook wagte "
"Die Leute faseln über den Tod von Soldaten! Was ist mit den unschuldigen Familien, die diese brutal getötet haben .. Die Frauen, die vergewaltigt wurden .. Die Kinder, die sie in Stücke geteilt haben ..! Ihre Gegner waren die Taliban und nicht unschuldige harmlose Familien. Alle Soldaten sollten sterben und zur Hölle fahren!" 
zu posten.

Polizeistaat und Farcelook, das passt....
So viel Irres gehört an die Börse !
Viel Spass beim Kauf der Lynchmobproagandamaschinerieaktien...
der wohl teuersten gequirlten Scheiße der Welt...

Kommentare:

  1. Ich kann dazu nur sagen: Soziale Netzwerke = Soziale Entwurzelung! lg Frieda

    AntwortenLöschen
  2. huiii da sollte ich wohl auch aufpassen was ich da schreibe, obwohl, ich habe es aufgegeben den leuten via deinen artikeln wachzurütteln, die liegen zu tief im koma

    AntwortenLöschen