+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 1. März 2012

Frankreich und USA versorgen syrische Rebellen mit Waffen

 Im Gespräch mit Journalisten in der Stadt Al-Qusair, sagte ein "Offizier" der "freien syrischen Armee", dass die Miliz bereits Waffen aus Französischen und amerikanischen Quellen erhalten hat.



Da in den Mainstream -Medien alles als Richtig gilt, was die "friedlichen Demonstranten" in Syrien sagen, darf diese offensichtliche Wahrheit nicht unter den Tisch gekehrt werden.
Die wahrheitsgemäße Berichterstattung vom Telegraph,
wurde inzwischen schon wieder entfernt, wie sich jeder unter diesem Link überzeugen kann:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9112055/Free-Syrian-Army-received-arms-from-West.html

Sorry

We cannot find the page you are looking for.


Ob sich die Wahrheit wirklich so einfach löschen lässt ?

1 Kommentar:

  1. Der Assad sollte schnellstens die Neuwahlen durchführen, damit nicht der Westen wieder einen Wunschkandidaten einsetzt. Lieber per Neuwahl als durch tausende Tote Frieden schaffen. Auf Dauer wird der das jetzige Scharmützel eh nicht durchhalten, siehe dein Bericht.

    LG Jochen

    AntwortenLöschen