+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 6. März 2012

Wulff bekommt 5 Lieder zum Zapfenstreich

Die Medien melden zwar, das er sich nur 4 Lieder zum Zapfenstreich wünscht,
aber aus sicherer Quelle wissen wir, das es  5 Lieder sind.
Eines bekommt er als Sonderzulage für besondere Verdienste zusätzlich geschenkt.
Auch behauptet die Presse, das er auf den Zapfenstreich besteht.
Das ist so nicht richtig formuliert von den Medien.
Statement seiner Anwälte:
"Er hat nur einmal gesagt
"zum Abschied will ich den Zapfen gestrichen bekommen"
Das er damit seinen Amtsabschied gemeint hat,
ist juristisch nicht belegbar.
Auch nicht, ob von Betti, Merkel, seiner Schwiegermutter oder einem Blasorchester...."

Die 5 Titel sind:
1.„Over the rainbow" von Harold Arlen
2. „Alexandermarsch" von Alexander Leonhardt
3.  „Da berühren sich Himmel und Erde" von Christoph Lehmann
4.  „Ode an die Freude" von Ludwig van Beethoven

Als Nummer 5 bekommt er:

Kauf MICH!



Die Toten Hosen-Kauf MICH! Lyrik

WENN DU MICH WIRKLICH HABEN WILLST
GREIF DOCH EINFACH ZU
ICH WEISS GENAU, DU DENKST AN MICH,
ICH LASS' DIR KEINE RUH'
ICH BIN LOTTOZAHL, DIE DIR FEHLT ZU DEINEM GLÜCK
ICH GEHÖRE ZU DIR UND DU ZU MIR
WARUM NIMMST DU MICH NICHT MIT?
MICH KANN MAN KAUFEN
UND ES GIBT MICH IM SONDERANGEBOT
ICH BIN KÄUFLICH, UND ZWAR TÄGLICH RUND UM DIE UHR
ALSO KAUF MICH!
ICH BIN DEIN NEUES AUTO,
DEIN SEXY-KÖRPERSPRAY
DEINE ALLTAGS-HAPPY-PILLE,
WENN DU MICH HAST,
BIST DU OK
ICH BIN DEIN FRISCHER ATEM, BIN 100% GESCHMACK
ICH BIN DIE GROSSE FREIHEIT, IM SPAR-FIX-POWER-PACK
ICH BIN'S, DER IM SCHLUSSVERKAUF AUF DEM WÜHLTISCH LIEGT
OHNE HALTBARKEITSDATUM
LEBENSLÄNGLICH FRISCH
WENN DU MICH BENUTZT HAST,
SCHMEISS MICH EINFACH WEG
GEH NICHT AN MIR VORÜBER,
VIELLEICHT KOMMEN WIR INS GESCHÄFT

ICH BIETE JEDEM MEINE FREUNDSCHAFT AN, DER GELD HINLEGT
MICH KANN MAN KAUFEN, UND ES GIBT MICH SONDERANGEBOT
JA, ICH BIN KÄUFLICH UNS ZWAR TÄGLICH 
RUND UM DIE UHR
KAUF MICH JETZT,
BEZAHLE SPÄTER, IM RATEN-ANGEBOT
DU BIST DAS OPFER, ICH BIN TÄTER
DENN DU KAUFST MICH
ICH WEISS, DU KAUFST MICH...

Wenn man die Stellen wo es um menschliche Gefühle geht rausstreicht,
kann man aber auch
"With a little help from my friends" von Joe Cocker
für ihn spielen...
Oh , ich schaff?s mit ein wenig Hilfe meiner Freunde,
Mm , ich werd?s versuchen mit Hilfe meiner Freunde,
Oh , ich komm hoch mit Hilfe meiner Freunde,
Ja , ich schaff?s mit ein wenig Hilfe meiner Freunde
wobei die Textstelle sogar Bundestagshymne werden könnte...

1 Kommentar:

  1. Hallo Lügenmaul,
    deine Seite wird bei meinem ie9 mit schwarzem
    HinterGrund dargestellt. Wenn ich mehrmals
    anklicke dann wirds blau und man kann es dann
    lesen.
    Du kennst doch noch Philippi Frosch ?
    Wenn er nicht mehr auf Befehl springt, dann
    ist er bestimmt der Nächste.

    Aalglatter Knicker bezahlt von Freunden.
    Als knallharter Kerl gesprungen, und bei
    Mutti als BettVorleger gelandet.
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13002695
    Hier ruhen die DoktorTitel der FDP Politiker
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=19430846
    Am schlimmsten sind die Lobbyisten die Wasser
    predigen und Schampus saufen.
    Hoch auf dem gelben Wagen sitzen viele FDPler.

    AntwortenLöschen