+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 7. Dezember 2010

Wetten Dass....???

es irgendwann auch noch so vermarktet wird ??????

Kommentare:

  1. Das is aber mega fies Herr von und zu

    AntwortenLöschen
  2. mir kommt das mit dem unfall ein bischen komisch vor. es wurde ja in den medien schon öffters diskutiert, ob die sendung noch sinn hätte. die sendung hat an interesse verloren. ich hab keine beweise für meine behauptung, aber ich vermute, das es warscheinlich war, das was passieren wird, noch bevor es ausgestrahlt wurde und diese situation genutzt wurde um auf spektakuläre und legendäre art die 1/4 jahrhundert alte sendung zu beenden. wetten dass ? hatte ständig sehr riskannte wetten. zb. die wette mit einem mann, der autos über seine bauchmuskeln fahren lassen hat, während er ein lied singt. es hätte auch schief gehen können. wenn er eine sekunde nicht angespannt hätte, währen seine gedärme zerquetscht worden. da hätte ich gern gewusst was den zuschauern erzählt worden währen, wenn sie gesehen hätten wie ihm die innereien aus dem mund kommen ..? ja ganz schön grauenhaft, aber tatsache. wetten dass ? schieb szene um als legende zu sterben.

    AntwortenLöschen