+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 27. Dezember 2011

Brauner Terror erreicht deutsche Küchen

Wer glaubt es handelt sich um einen Scherz, den muß ich enttäuschen.
Mit dieser Werbung für dieses Produkt wurde ich gerade bei N24 begrüßt:



Während die Diskusion über ein Verbot der Deutschen Nationalisten,
sprich der NPD entbrannt ist,
hat der Nationalismus nun auch schon die Töpfe und Pfannen in Deutschland erreicht.
Es ist zu befürchten, das Nazis in den Pfannen und Töpfen bevorzugt Krakauer, Szegediner Gulasch und Zigeunerschnitzel  zubereiten werden.

Wehe den Herstellern, wenn mal etwas in den so gepriesenen Pfannen anbrennt oder gar der Sieg in einer Küchenschlacht verloren geht.
Nach Abzug der V-Leute wird die dann auch verboten.

Wenn man bedenkt, das die NPD als Partei verboten werden soll,
weil irgendwelche freischaffenden Naziidioten, die nicht einmal Mitglied der NPD waren
mit Morden in Verbindung gebracht werden,
und dafür nun die gesamte NPD als Mörderbande hingestellt wird,
frage ich mich, welche Partei nach sexuellem Kindesmißbrauch durch Geistliche,
die Partei der Kinderschänder ist.
Folgt man deren Logik müssten auch diese verboten werden....

1 Kommentar:

  1. Diese Partei so wie andere Alias und Pseudoparteien gehören schon lange verboten, aber solange noch welche dieses Zeug wählt, weil sie Arbeitgeber ist oder der Schäfer es sagt, andereseits die NPD wurde auch gewählt *grübel
    Entweder alle Parteien verbieten, die Kipo-Partei kann noch wegen Verstoss gegen die Gebote und weiteren Umtrieben wie Volksverhetzung durch ihren ehem. Rädelsführer verboten werden.
    Vielleicht ist ja das Verbot der Staatspartei auch nur eine Maßnahme zur Kosteneinsparung, was bleibt denn von der noch übrig wenn alle bezahlten Mitglieder dort gekündigt werden.
    Andererseits, glaubt man gewissen VTs, dürfen die gar nicht verschwinden, da sie als Gegenstück/Pseudofeindbild für andere polit. Gruppierungen herhalten müssen. Verfolgt man die Geschichte ist dies durchaus plausibel.
    Es sei den die immer mehr nationale Souverenität aufsaugende EU-Diktatur bringt bald für EU die EEPE (Europ. EinheitsPartei Europas) heraus, dann brauchen wir die bunten Majonetten in B sowieso nicht mehr. Da ist es dann vorbei mit bunt statt ... da ist es nur noch blau, dann können wir unseren Kinder wenigsten mal zeigen wie bei uns früher der Himmel aus sah.

    AntwortenLöschen