+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 3. November 2010

Gold ist doch wertvoller als die Seele des Menschen

Proteste wegen Sexmissbrauchsfällen vorm Vatikan
Was ist los mit den Menschen ?
Schwule, pädophile und sadistische Glaubensbrüder misshandeln eure Kinder.
Die Mißbrauchsfälle werden unter den Tisch gekehrt.
Fast jeder schaut mehr auf den Börsenindex als auf dieses Elend.
Interessiert kein Schwein mehr, ich berichte dennoch darüber:
ES KÖNNTEN AUCH MEINE KINDER SEIN
Sex Missbrauchsopfer aus der ganzen Welt haben gegen die Art, der Aufarbeitung der katholische Kirche der Sex-Skandale vor den Toren des Vatikan demonstriert.
Hunderte von Demonstranten, darunter auch einige Angehörige und Opfer der Sex-Skandale, hatten sich in Rom, am Rande des St. Peter's Platz am Sonntag versammelt.
Die Demonstration wurde von einer US-Gruppe namens Survivor's Voice, deren Gründungsmitglieder Opfer von Kindesmissbrauch der katholischen Kirche sind,
organisiert.
Gary Bergeron, einer der Gründungsmitglieder, erklärte, dass der Zweck des Protest sei
"Die Opfer und die Unterstützer aus der ganzen Welt, zum ersten Mal zusammen zu bringen ," laut Sky News
sagte er , "die Opfer hatten keine Erlaubnis, auf dem Petersplatz als eine Gruppe aufzutreten, deshalb demonstierten sie in kleineren Gruppen.

Menschen aus 13 Ländern, darunter Australien, Belgien, Großbritannien, den Niederlanden und den Vereinigten Staaten, trafen sich vor der Demonstration und sprachen gemeinsam über ihre Geschichten mit ihren Leidensgenossen.

Über die katholische Kirche, wurden in den vergangenen zwölf Monaten, zahlreiche Fälle sexuellen Missbrauchs bekannt.
Einige Menschen haben sogar Papst Benedikt XVI zum Rücktritt nach den Vorwürfen aufgefordert , "er habe einige Fälle von Missbrauch gedeckt."

Erst in diesem Jahr haben mindestens 300 Menschen, einer Reihe deutscher katholischer Priester, den sexuellen oder körperlichen Missbrauch vorgeworfen.

Die katholische Kirche vertuscht die Vorfälle,
indem Sie einfach die pädophilen Priester anderswo wieder ernennt,
statt sie zu bestrafen.
 Die Medien schreiben kein Wort darüber.
Selig sind die , die da blind sind ?
Selig sind die, die da geistig arm sind ?
Der Herr hat es ihnen gegeben....
Denen den er am meisten gab,  vergaß er Scham zu geben.
Absolution kannst du kaufen, einen guten Charakter nicht.
Luther hat nur Thesen an die Kichentür von Wittenberg genagelt.
Es wird Zeit verlogene Traditionen dingfest zu machen 
und für die Zukunft statt Thesen, Nägel mit Köpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen