+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 6. November 2010

Hannelore Kraft für mehr Nonsens in der Gesellschaft

Hannelore Kraft für mehr Nonsens in der Gesellschaft

BERLIN - Die neue Bundesratspräsidentin Hannelore Kraft hat in der Länderkammer ihre Antrittsrede gehalten.
Dort warb sie für einen neuen Nonsens zwischen Bürgern und Politik. Die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen sagte:
Die Bürger wollten mehr Dialog als Distanz, mehr Miteinander als Gegeneinender.

Kraft ist die erste Frau an der Spitze der Ländervertretung. Sie war am 12. Oktober turnusmäßig in diese Position gewählt worden.

Das stand zwar mal Konsens, aber wofür bin ich ein Lügenmaul...
Hier Nonsens den sie selber basteln:

Bild wurde per Snipppingtool von hier geklaut

Kommentare:

  1. Ach so... Wenn Hannelore Kraft Konsens sagt, dann meint sie Nonsense... Jetzt verstehe ich es endlich, wie sie einer repressiven Prügelpolizei ein positives Image verschaffen will:

    http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/10/hannelore-kraft-wir-brauchen-wieder-die.html

    Das ist auch nur Nonsense...

    AntwortenLöschen
  2. In einem Zirkus der von Affen geleitet wird,
    kann nur die Peitsche sprechen.
    Danke für den Kommentar.

    AntwortenLöschen