+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Sonntag, 29. Mai 2011

EHEC - So macht man Märtyrer

Was uns allen bisher von der Lebensmittelindustrie als TOP-Gesundgemüse verkauft wurde,
macht plötzlich krank. Gurken stapeln sich in den Supermärkten.
Keiner will sie haben.

Der Terror-Keim heisst "HUSEC 41".
Hus..sein..wie bedrohlich,
E..xitus...
C...haos.....
Stirb langsam 4.1
Was ist da schon H1N1.
Schnee von gestern. Stört kein Schwein mehr.

Das alles nur, weil die AL-KAIDA, alias Al - Quida, alias Al CIAda, seine Dschihadisten in Spanien auf die Gurken hat schei... lassen, wie der Koppverlag zu berichten weiss:
Der Fäkalien-Dschihad
Sogar der BND ermittelt
WARUM ermittelt NICHT DIE CIA ?
Stammen die EHEC-Erreger aus dem Bauch des toten Bin Laden ?
Ist er daran gestorben ?
Wollen die einfach zuschauen, wenn in Europa die Talibanterrorgurken in das Europaparlament in Brüssel krachen ?
Wollen die einfach zuschauen dabei, wenn der Dschihad uns die Aussicht auf unsere Natur
mit riesen Bergen von Talibankot nimmt ?
Wer soll das alles weg machen ?
Die Hartz4bezieher oder die FDP-Wähler ?
Wie kackt man auf eine Tomate am Strauch ?

Fragen über Fragen, die Welt ist durcheinander.
Der CIA aber bleibt der Welt die Antworten wie immer schuldig.


Da ist sie nun,
die Talibanterrorgurke
Geschaffen um die westliche Welt zu zerstören.
Ich aber halte zu ihr.
Gurke, Du bist nicht allein... Du stehst als Märtyrer des Abendlandes


Dank der Globalisierung und der industriellen Lebensmittelproduktion,
kann Essen richtig spannend sein...

Kommentare:

  1. Hallo Leute, war das ein super Einkaufen am Gemüsestand. Da konnte man etliche Groschen sparen. Wegen mir können die ab morgen Konserven-Dschihad ankündigen. Dieverse Büchsen fehlen mir inzwischen im Haushalt, daß wäre die Gelegenheit, äh und Käse, Joghurt und Brot gleich mit. Oder scheißt gleich alles zu und säht Viren Bakterien und wat sonst noch.
    Nach Schweinegrippe-Sau also EHEC-Erreger.
    Was es nicht alles gibt. Blos gut das genveränderter Fraß und Nano-Technologie nicht die Ursache sind. Kommt Bald.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Jochen
    Mein Beileid zum Verlust!

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt.... WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! Die einen früher... die anderen später. OH MEIN GOTT!
    Wieviele Leute starben denn letzte Woche in Autounfällen? Gab es Diskussionen?
    Wieviele Leute wurden letztes Jahr in Thailand von Kokusnüssenen dahingerafft? Wird Thailand jetzt touristisch boykotiert? Zumindest erklärt die Sache mit den Gurken den hohen "Anteil an jungen Frauen" ... IHR SCHLAPPSCHWÄNZE!!!! Wenn ihr besser und öfter..... würdet, wären viele noch am Leben!

    AntwortenLöschen
  3. Helge Mannteuffel29. Mai 2011 um 21:04

    Tomaten im Mai, HKl.1 0,39 €, sogar ausgereift und aromatisch. 0,78€ für köstliche Coctail- Tomaten- ich kam mir vor wie im Schlaraffenland. Schade, daß mir Gurken nicht sonderlich schmecken, die gab es fast umsonst!

    EHEC - gibt es jedes Jahr und zwar mit mehr verbürgten Fällen. Die diesjährigen Fälle sind eigentlich nicht der Rede wert. Offensichtlich will man uns ablenken von irgendwelchen echten Sauerein!

    AntwortenLöschen
  4. @Helge Mannteuffel ...ist wohl zu vermuten,
    das die Tage was besonders Delikates im Quasselkabinet verzapft wird.
    Zum Glück gibt´s ja den Panikdeutschen...
    der frisst alles was die präsentieren.
    ..ausser EHEC-Gemüse.
    @anonym ....wie die das mit Salat machen, ist mir ein Rätsel....

    AntwortenLöschen
  5. Lest mal das:

    http://www.impfkritik.de/ehec

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Artikel..
    war mir klar das es mal wieder nur Panikmache,
    für viel Geld ist. Danke

    AntwortenLöschen
  7. Im Dunklen liegt lediglich das Motiv für solche
    Massen-Verarschungs-Netzbeschmutzer-Kampanien.
    Zumindest kann man sich beim Anhören der Nachrichten unserer Massenmedien wenigstens den
    Kabarett-Besuch sparen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. 2010 gab es 2 Todesfälle wegen EHEC. 2011 über 20. Ich würde sagen, das Motiv ist mehr als Finster. Massenmörder trifft zu.

    AntwortenLöschen