+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 20. Mai 2011

Morgen bloß nicht verpennen

 da ist Weltuntergang
Es geistert schon wieder einmal durch die Welt,

Die Apokalypse, das Armageddon und Ragnarök 

morgen am 21.05.2011 geht mal wieder die Welt unter. 

 Der Weltuntergang wird eingeläutet.

Ein pensionierter Wissenschaftler berechnete das Datum mit Hilfe der Bibel.

Die genaue Uhrzeit weiss mal wieder keiner.****

Da wird schon verkündet:

„Richtet euch auf und erhebt eure Häupter, weil eure Erlösung naht.“ (Lukas 21:28).
Ja, morgen ist es soweit. 
The fucking Jesus is comming... 
wie der lammfromme amerikanische Gläubige zu sagen pflegt. 
Er wird uns erlösen....uns die Erleuchtung bringen.

Naja, seh ich etwas anders, aber derzeit sitze ich hier und bibber. 

Ist, glaube ich mal, der Durchzug. 
(Krass ich bin gläubig, hab ich mit diesem Satz gestätigt )
Ich kann das aber auch spirituell sehen.
Dann habe ich entweder Angst, oder es ist die Vorfreude auf die Erleuchtung.

Apropos Erleuchtung.  Was hab ich davon,
wenn ich zwar erleuchtet bin, 
aber mir fällt dabei das Weltall auf den Kopf ?

Das war wieder ein echt egoistischer Satz von mir.
Ich versuche es noch einmal.

Was hat mein Nachbar davon,
zu sehen, das ich für einen Moment erleuchtet bin oder auch nur leuchte,
wenn dem dann auch sofort,  
das ganze Universum auf den Kopf Fällt ? 
Wie soll der dann noch, von meiner Erleuchtung Zeugnis ablegen ?

Das ist echt ungerecht, das mit der Erleuchtung und dann rummsss. 
Sonst kann mein christlicher Nachbar immer und überall total belanglose Sachen 
über mich bezeugen.
Wird`s mal wichtig, peng, 
Da knallt Gott ihm das Universum auf die Rübe und stopft ihm damit sein Denunziantenmaul.
Tschuldigung, ich meine seine wohlgeformten Beichtlippen.
Ja, Gott ist grausam.

Das mit dem Universum auf den Kopf und dem Leuchten ist nur die eine Theorie von mir.
Andere meinen es wird noch viel schlimmer.


Morgen soll ja auch noch Jesus wieder erscheien. 
Als ich das gehört habe, da hab ich mich echt geärgert. 
Genau an dem Tag wo ich dem mal fragen wollte ob sein Vater einen Dachschaden hat
oder der Stallbursche mit Maria gebettet hat,
ausgerechnet da fällt erst mir und dann meinem Nachbarn...
Wieso eigentlich fällt ???
Woher soll ich denn wissen,
ob das Univerum mir von Oben auf den Kopf fällt, oder mir von unten auf den Kopf springt ?

Jetzt kommt das mit der Erleuchtung:
Wenn`s oben zuerst brennt kam`s von oben und runtergefallen,
von unten, dann is`ses mich angesprungen.

Toll, hab ich dann auch nichts mehr von.

Aber eines ärgert mich wirklich ausserordentlich.
Was soll ich machen ???
Soll ich Popkorn essen um besser auf der Flutwelle schwimmen zu können ?
Soll ich morgen mit meiner Teflonpfanne kuscheln, wegen der Hitze ?
Soll ich mich in einer Höhle verkriechen, wegen dem fallendem Himmel ?
Trifft mich der Schlag oder Jesus ein Tritt, wenn wir uns treffen ?
Aus was für einen Stoff sind die Textilien der Apokalyptischen Reiter ?

??????????????????????????????????

Wenn ich das gewusst hätte,
hätte ich in der Zeit, wo ich die ersten 5 Fragen gestellt habe,
etwas sinnvolles schreiben können.
Allerdings würde ich dann auch wissen,
ob und wann morgen die Welt nicht untergeht.


PS. Beim Popkornkauf auf das Mindesthaltbarkeitsdatum achten. 
Bis zum nächsten Untergang kann es noch eine Weile dauern.






****“das Ende” ist für 18:00 in den USA angekündigt, also um 3:00 am 22.05.2011
in der Nacht hier in Deutschland.
Eingeleitet werden soll es durch weltweite Erdbeben.
“Auserwählte” sollen sofort in den Himmel gerufen werden,
der Rest der Menschheit muss bis zum 16. Oktober 2011 leiden,
DANN kommt erst die richtige Apokalypse".  WELT.de am 21.05.2011
Warum zum Herrgott, telefoniert der Papst  heute 20 Minuten mit der ISS,
wenn er morgen schon oben im Himmel sein kann.
Oller Verschwender....

Die sind wie immer natürlich auf dem Laufendem......

Kommentare:

  1. Also... isses nicht so, dass die apokalyptischen Reiter schon durch sind, wenn Jesus aufkreuzt?... Das mit den Textilien würde sich dann erübrigen, hättest Du eben verpasst - ich auch - grins.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du hast Recht. es ist nichts sinnvolles was Du da gebibbert hast. leider. freuen wir uns aufs übermorgen.

    AntwortenLöschen