+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 16. Mai 2011

FDP: Fähnchen für Hundehaufen

FDP: Fähnchen für Hundehaufen - 
EXTRA 3 - NDR 
So kommen die Fähnchen der FDP genau dort hin, wo sie hingehören....
passend zu ihrer Politik.
Wäre es nicht angebracht, den Fiktiven Demokraten 
allen ein Schild vor die Stirn zu nageln,
, auf dem steht
"Bitte entfernen."

Kleiner Anreiz für den Bürger:
"Macht`s doch auch mit der EU-Fahne..."

Kommentare:

  1. Angebracht wär so ein Schild vor der Stirn schon, ist mir aber zu aufwendig. Schon mal einen Nagel in Beton geschlagen? Wo gibt es denn bitte die EU-Fähnchen, mit denen der Bürger auf die "Arbeits"-Ergebnisse aus Brüssel hinweisen kann? lg

    AntwortenLöschen
  2. @Frieda Auf http://europa.eu, gibt`s die Fähnchen die schmeißen Millionen für Werbung raus.
    Hundehaufen gibt es in jeder Stadt, wenn die FDP nicht schneller war :-)
    Ich hätte bei der FDP eher auf Hohlraumdübel gesetzt....
    Danke und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Klimagaskiller16. Mai 2011 um 23:24

    He CO
    Du hast nun soviel schöne Themen gebracht, aber ausgerechnet mit diesem Sch...-Thema kommst Du nun mal auf NNE. Kann nur hoffe die bringen jetzt auch mal welche von Deinen H4-Beiträgen oder ähnliche Sch... (von der Sache her, nicht von Deinem Artikel) ;-)
    Grüße
    Kgk

    AntwortenLöschen
  4. ...H4 ist eben nicht das Thema Nr1. Anleihen Gold und Silber und natürlich Fußball gehen vor.
    Ich hab mich auch schon ein Paar mal gewundert, was veröffentlicht wird und was nicht. Ich mag mich aber nicht so wie andere an einem Thema festbeißen. Hab aber für die nächsten Tage auch wieder was ernsthafteres geplant..das hier brachte mich darauf:
    (Zitat Beichthaus.com)Eine Beichte: "Ich hasse faule Hartz 4 Empfänger die ihren Arsch nicht hoch bekommen und zu Hause auf der Couch dahin vegetieren! Dann wird noch rum gejammert wie schlecht das Leben doch ist und das durch unglückliche Umstände so gelaufen ist! Bei solchen Leuten könnte ich nur noch einen Totschläger auspacken und drauf knüppeln! Wenn man den Arsch hochbekommt kann jeder etwas im Leben erreichen - auch ohne die Hilfe von Eltern oder sonst wem. Von daher ist es für mich völlig unverständlich wie manche Paare inklusive Kinder in Hartz 4 rutschen können! Für mich ist das einfach nur Faulheit, Antriebslosigkeit und Asoziale Arroganz die die Leute in diese Situation bringt. Meine Beichte - Ich empfinde für solche Leute völlige Abneigung! Jeder Arbeitnehmer finanziert deren Faulheit mit! Das ist das Soziale System! Ich habe es im jungen Alter, wie mein gesamtes Umfeld auch zu einem gewissen Lebensstandard gebracht, arbeite im Prozessmanagement und kann von mir sagen, dass ich bisher einiges erreicht habe. Wenn ich dann an irgendwelche Hartz 4-Weiber denke, die mit 23 zwei Kinder haben und dann eher darauf aus sind weitere Schulden beim Versandhaus zu machen, statt danach zu schauen, was die Nachbarn von einem denken (die Kinder sind scheißegal) - da kommt mir sowas von das kotzen!"

    Sehr "Christlich", dieser PfaffenindenArschkriecher, aber wohl ein typischer Zeitgenosse bei den Zukreuzekriechern. Diese Beichte,
    werte ich die nächsten Tage aus...
    Gruß geöffnet, Retour, Danke

    AntwortenLöschen
  5. Sie haben auch ein Fähnchen der FDP Bremerhaven und wissen nicht wohin damit? Dann besuchen Sie den größten Haufen den Sie nur beim FDP Parteitag finden.

    AntwortenLöschen