+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 9. Mai 2011

Originalbild aus dem Situationsroom

Wir fragen uns alle:" Was passierte hinter verschlossenen Türen,
in dem Moment als, 

Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin
Vom 11.09.2001 bis  02.05.2011
durch den heldenhaften Einsatz der NAVY SEALS 
vom Terrorismus abgehalten wurde ?"
Hier und nur hier,
die einzige Originalaufnahme von Todeszeitpunkt des in Pakistan getöteten Spitzenterroristen,
mitsamt der Reaktionen der Anwesenden :

Kommentare:

  1. Vor nicht allzu langer Zeit hieß er nicht Osama bin Laden sondern Usama bin Laden. Man kann daran erkennen, dass USAma, USA made bedeuten könnte. Insofern hat er den richtigen Platz.
    DB

    AntwortenLöschen
  2. Hier etwas zu CO2:http://www.youtube.com/watch?v=YsIA1a1dLuk
    DB

    AntwortenLöschen