+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 30. Mai 2011

Achtung - Verwechslungsgefahr


Pittiplatsch quatscht Pittiquatsch. 
Politiplatsch, quatscht Politquatsch.
Ist er der Pittiplatsch der SPD ???
An alle Pittiplatschfans: Es tut mir leid...

Kommentare:

  1. Klimagaskiller30. Mai 2011 um 23:21

    "An alle Pittiplatschfans: Es tut mir leid... "
    Nein diese Schmach, der arme Pitti, da reicht eine Entschuldigung nicht.
    Pitti war billiger, hat nicht ständig gelogen, nicht alles verdreht und gehörte keiner Gang an die ihre Mitmenschen mit Zuhältervierschlingen langsam erdrosselt und verhungern läßt und noch so tun als wären sie sozial. Die sind genauso sozial wie andere christlich sind.
    Das ist Blasphemie, nächstens müssen noch Schnattchen und Fr. Elster fürs Gemerkel und die Zensursula herhalten, einfach widerlich.
    Na warte wir werden Moppi auf Dich hetzen und dann werden wir sehen was passiert.

    AntwortenLöschen
  2. @KGK..wenn ich ein Hammel wäre, würd` ich ja etwas für die Absolution anbieten... Danke Onkel UHU :-)

    AntwortenLöschen
  3. na und Pitti's Bruder "Drehrumbum der Runde" ist auch nicht so begeistert, das du Pitti mit Faschisten vergleichst :D

    AntwortenLöschen
  4. @CO
    Außerdem mußt Du bei dem auch noch aufpassen, das Dein Fallschirm beim nächsten Mal nicht zu bleibt.
    Aber soweit sind wir schon, um so weniger man hat, um so weniger interessiert man sich für irgendwelche Drohungen.

    AntwortenLöschen
  5. @KGK
    Die Drohung habe ich rein strategisch nicht erwähnt aber ich bin eingeschüchtert !!!
    Ich dachte dabei an spanische Gurken.
    Wie bei Gurken, je mehr über die Bedrohung gespochen wird, um so größer wird sie, bis man entgültig merkt, es waren Talibanterrorgurken.

    Ich habe Schnatterinchen und Frau Elster nicht mehr für meine Zwecke mißbraucht. Die Rache der Märchenwaldkommune wäre mit dann doch zu brutal...

    @rebell...unseren Informationen nach, kann Drehrumbum überhaupt kein Statement abgegeben haben.
    Der macht gerade mit Borstel Klobürsten...
    und ausserdem die Schlümpfe sind die Nazis,
    doch nicht der Politiplatsch...
    der ist immer das was gerade "gebraucht" wird...

    AntwortenLöschen
  6. Haha,

    die beiden haben wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit ; )

    AntwortenLöschen