+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Sonntag, 28. August 2011

Die Rasse macht den Unterschied

Friedrich gegen Entschädigung deutscher Zwangsarbeiter 

BERLIN - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) lehnt nach einem Zeitungsbericht die Forderung von Vertriebenen-Präsidentin Erika Steinbach nach Entschädigung deutscher Zwangsarbeiter ab.
Wie die Bild am Sonntag schreibt, teilte der Minister dies in einem Schreiben an Steinbach mit. Deutsche Zwangsarbeit im Ausland nach dem Zweiten Weltkrieg gelte als Massenschicksal,
das nicht entschädigt werden könne.
Außerdem habe das Bundesinnenministerium keine Mittel für Zahlungen in Höhe von einmalig 5.000 Euro an jeden Betroffenen, schrieb der Innenminister dem Bericht zufolge. Er rechnet mit bis zu 100.000 Berechtigten.


Jeder etwas logisch denkende Mensch fragt sich nun:
Warum die einen und nicht die anderen ?

Kann es sein, das der werte Herr, etwas rassistisch veranlagt ist,
oder wie lässt sich das schüren von Antisemitismus erklären ?
Hunderttausende, nichtdeutsche Zwangsarbeiter aus jüdischen Ghettos,
die entschädigt wurden und werden, aber sind demnach alles Einzelschicksale ?

Der Deutsche ist eine Masse mit dem Recht auf Unrecht ?
Wessen Volk und Ethik vertreten Sie eigentlich Herr Minister ?
Aber was soll`s,
ein Volk was sich solche herzlosen Politiker leistet,
muss hirnlos und devot sein und hat verdient,
was es diktiert.

Kommentare:

  1. wir wären die alle auf einen schlag los, wenn JEDER deutsche bundesbürger sich entschließen könnte 2 tage NICHT mehr arbeiten zu gehen - dann hätten wir nen lecker zusammenbruch :-) Ich kann dieses ganze gesalle, tausend informationswebs ertragen. jeden tag nur hohle phrasen.
    " sei du die welt, die du sehen möchtest..."
    gandhi.
    Ich habe begonnen, mein leben so unzukrempeln, dass ich eigentlich zum grössten teil unabhängig bin. Den rest schaffe ich auch.
    Handeln, nicht quasseln.
    in diesem sinne
    runa

    AntwortenLöschen
  2. ...aber hier säuft man eben lieber Krombacher, der Umwelt zu liebe...Danke

    AntwortenLöschen