+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 29. Oktober 2010

Bürger um Mithilfe gebeten - Krieg dem Terror

Laut

CNN meldet Bombenfund in UPS-Flugzeug in London

In einem Flugzeug des internationalen Paketservice UPS ist nach Angaben des Senders CNN eine Bombe entdeckt worden.
In mehreren Flugzeugen des internationalen Paketservice UPS sollen verdächtige Pakete entdeckt worden sein.
Ein Sprengsatz, eine umgebaute Druckerpatrone, sei in einem UPS-Flugzeug gefunden worden, berichtet CNN
Es wurde inzwischen veröffentlicht, das es sich nicht um eine Bombe oder Sprengstoff handelt.
Den verlogenen Medien kann man nicht trauen.
Es ist unsere Pflicht das friedlichste Land der Welt,
beim Terror gegen den Terror zu unterstützen !!
Zur Sicherheit, rufe ich alle Bürger zur Mithilfe gegen den Terror auf.

Wenn sie einen Gegenstand in ihrer Umgebung
auf den Bildern wieder erkennen sollten,
rufen Sie bitte umgehend und unbedingt das FBI.

Sollte auch noch Pappe drum sein, und so etwas wie "Paket" oder "Karton" oder "UPS" draufstehen,
ist ihnen nicht mehr zu helfen, dann ist es bestimmt eine hinterhältige  
AL CIAda- Bombe mit Weglaufzünder.

Kommentare:

  1. Ha! Ich wusste schon immer, dass meine Frau eine Terroristin ist. Mit dem neuen Toner will sie mich endlich in die Luft sprengen. Die Terrorgefahr die von Frauen ausgeht ist real - ich hab es immer geahnt! Nein, nein, wie weit muss diese Welt noch sinken, dass man sich jeden Blödsinn von OSAMA BIN OBAMA alias USA verkaufen lässt? Da kann man wirklich nur noch von Satire sprechen. Die Sache ist mittlerweile so plump geworden, dass es die Intelligenz eines jeden denkenden menschlichen Wesens beleidigt. Sind die Amis wirklich so einfältig? Ich kann es nicht glauben? Zuviel Fastfood vielleicht? Vielleicht wollen sie auch nur ausprobieren, wie kleine Kinder, wie weit sie bei den Menschen gehen können bis man den Ha-ha hohen Herrn Grenzen aufzeigt?

    AntwortenLöschen
  2. Wissenschaftliche Forschungsergebnisse belegen, das 50 % der amerikanischen Kinder psychisch gestört sind. Das können die nur von ihren Eltern haben...
    Glaubt man einer des National Institutes of Mental Health (NIMH), dann sieht es um die US-Jugend nicht gut aus. Für die in der Zeitschrift Journal of the American Academy of Child and Adolescent Psychiatry erschienene Studie wurden landesweit 10.000 Jugendliche zwischen 13 und 19 Jahren befragt. Schwere emotionale und Verhaltensstörungen seien bei den Jugendlichen häufiger, so das Ergebnis der repräsentativen Umfrage,

    AntwortenLöschen