+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 6. Oktober 2010

US warnt vor Ahmadinedschads Besuch im Libanon

US warnt vor Ahmadinedschads Besuch im Libanon

WASHINGTON: Die USA äußerte gestern seine Bedenken über den geplanten Besuch des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, mit der libanesischen Regierung. Ahmadinedschad will noch in diesem Monat in den Südlibanon reisen.

Ahmadinedschads Reisepläne wurden bekannt, als US-Außenministerin Hillary Clinton und Präsident Michel Suleiman sich am Rande der UN-Generalversammlung im letzten Monat trafen.
"Wir bringen unsere Sorge um den Besuch zum Ausdruck, da der Iran durch seine Zusammenarbeit mit Gruppen wie der Hisbollah, aktiv die Souveränität des Libanon untergräbt ", laut Sprecher des US- Außenministeriums.
"Wir respektieren, den Wunsch und die Einwilligung der libanesischen Regierung, den Besuch betreffend "

Die Souveränität eines Landes interessiert die USA ?
Nur solange wie es deren Interessen vertritt
oder dazu gezwungen werden soll.
Allerdings ohne dabei selber auf die Souveränität achten.
Kein Land auf dieser Welt, welches mit den USA im Bunde ist,
hat eine Souveränität.
Sie alle sind dem Völker und Staaten Mord im Namen der Globalisierung
verpflichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen