+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mal wieder: Tonband von Osama Bio Laden

Bin Laden droht Frankreich wegen Afghanistan-Krieg und Schleierverbot
Al-Qaida-Führer Osama bin Laden droht
in einem neuen Tonband französische Bürger zu töten.
Er will sich an Frankreich wegen der Unterstützung
des durch die US-geführten Krieg in Afghanistan und das neue Gesetz zum
Verhüllungsverbot von Gesichtern für Muslime rächen.

Al-Jazeera hat mal wieder ein Tonband erhalten und heute auf ihrer Website veröffentlicht.
Laut deren Angaben sagt Bin Laden : Frankreich leistet Beihilfe für die Amerikaner an der Tötung von muslimischen Frauen und Kindern, mit einem offensichtlichen Hinweis auf den Krieg in Afghanistan.
Er sagte, die Entführung von fünf französischen Bürgern
in der afrikanischen Nation von Niger letzten Monat,
war eine Reaktion auf das, was er in Frankreich als  "Unterdrückung der Muslime bezeichnet." (AP)
Nachdem Bin Laden sich,
mit den letzten Tonband-Aufnahmen als BIO Laden geoutet hat,
weil er sich wegen des Umweltschutzes beklagte,
und jetzt auch noch vergessen hat,
das die gesamte NATO in Afghanistan Zivilisten killt,
ist er nun auch noch zum Verfechter der Rechte der Frauen geworden.
Willkommen, Gender Bio Laden.
Schon abstract, was sich die Propagandamaschinerie alles einfallen lässt,
um den Terror gegen den Terror zu rechtfertigen.
Mit der Anspielung auf den Niger will man natürlich auf die weltweite
Verzweigung der AL CIAda hinweisen.
Die Welt weiß, das die westlichen Geheimdienste weltweit agieren.
Dazu braucht es diese Enten nicht.
Was aber, ist denn nun schon wieder im Niger für den Westen zu holen ?

Die Geheimdienste könnten auch ruhig mal eine MP3-Aufnahme veröffentlichen.
Seit dem Ableben von Bin Laden hat sich die Technik weiter entwickelt.

Kommentare:

  1. Alles Lügen! OSAMA äh OBAMA lebt. Bio Laden hat doch einen eigenen Podcast. So wie bei diesem Blog liefert er aus seinem schönen, kuschlig warmen Zimmer aus Parkistan seine Tonbandbeiträge ab. Da er sich den Bart rasiert hat, macht nun lieber Tonbandbeiträge, die immer an die richtigen Leute verschickt werden - klaro! Nun mal Spaß beiseite: es gibt genug Schlafschafe die genau diese Gesäßpaste glauben. Wird es den Amis beim Lügen nicht mal zu blöd?!

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade erfahren, dass die Amerikaner in Parkistan einmarschieren wollen. Wartet nur, wartet nur, bald ist sein Haus von Spezialeinheiten umstellt, doch beim Zugriff wird OBAMA äh OSAMA in ein Loch verschwinden und konzentrier sich wieder aufs Tee trinken! Die Amerikaner kommen mir immer mehr wie Herdenschafe vor, da sie einfach jedem Arschloch hinterher laufen.

    AntwortenLöschen