+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 30. November 2011

Die Rache des Lügenbaron`s

Der Theodor, der Theodor
bereitet seine Rückkehr vor....

Bis zum nächstem Post kann es wieder dauern, das ist mir mit Handy etwas zu langsam....und danke für die Kommentare..ich kann diese allerdings nur veröffentlichen, moderieren geht nicht...

Kommentare:

  1. Der dumme Michel will es doch nicht anders. Mit diesem Volk ist ein Holocaust jederzeit wieder möglich!

    AntwortenLöschen
  2. Gröööööhl... die Rubrik "Nicht meine Freunde" ist einfach genial! Na, wenn der Theodor vorerst nicht gescheiter ist, stehen die Chancen ja gut, dass er hier wieder mit offenen Armen aufgenommen wird! lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich mein Kunstwerk hier nicht verankern, mein Text lautet:

    Ex-Dr. Strg c+v
    Karl-Theodor zu Guttenberg
    Mein
    K(r)ampf

    cu
    renée

    PS: ich schreibe als Anonym, weil ich das mit dem Profil nicht raffe(n mag)

    AntwortenLöschen
  4. Guttenberg ist ein Narzisst mit soziopathischen Zügen..
    Psychopathen werden, wenn sie "passen" und gewollt sind, protegiert...

    Denn sie können sehr gut "Messages" verbreiten.
    Wie mein Herr beliebt.. und wo ich die meisten "Probs" bekomme... lautet das Motto des Narzissten.
    Substanz= 0. Schauspielerisches Können= 100.

    Und wenn sie über die richtigen "Kontakte" verfügen (M.Friedmann etc. pp) dann können sie sich alles erlauben und werden solange zurückbugsiert, bis auch der letzte Lemming glaubt, dass alles "nur ein Versehen" war.

    Sehr gute Darstellung der typischen Krankheitsmuster eines narzisstischen Psychopathen:

    http://www.stern.de/politik/deutschland/2-psychoanalytiker-ueber-guttenberg-inszenierung-eines-chaoten-1756615.html

    AntwortenLöschen
  5. Na das will und kann ich mir nicht entgehen lassen, keiner quatscht dazwischen, es wird nur veröffentlicht, da kann mal mal richtig das Ringelschwänzchen rauslassen. :-D

    Nun die Schmalzlocke mit dem M.Friedi zuvergleichen ist m.E. etwas gewagt, Friedi hat immerhin noch einen wesentlichen Vorteil der ihn über das Gesetz und alles was ihn behindert erhebt, Schmalzlocke nicht. Er hat zwar seine Gönner und Mentoren bei denen er z.Z. auf Schule ist und für seine neue Aufgabe (Kanzler?) vorbereitet wird, diesmal war das BSE-Gedächtnis der Schlafschafe doch noch nicht mit Müll überschrieben, so dass sie noch wußten wer er war. "Raubkopierer sind Verbrecher" wer erinnert sich nicht noch an solche Kampagnen. Demzufolge ist Schmalzlocke ein Verbrecher und wie geschaffen für den neuen Posten den auch schon Volksverhetzer inne hatten "...keinem soll es schlechter gehen, aber vielen besser", "überall blühende Landschaften" ja auf den Industriebrachen und jetzt werden 40% der Jugendliche zu GALA ausgebildet und 25% der letzten paar verblieben Arbeitslosen müssen dort Praktikum machen, ist auch richtig, einer muss ja die vielen blühenden Landschaften gießen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Kein Wunder, dass Gutti die deutsche Sprache beeinflusst: http://www.paramantus.net/?p=5331

    Aber mal im Ernst: Als Satiriker und Kabarettist muss man dem Guttenberg schon wirklich dankbar sein!

    AntwortenLöschen