+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 7. November 2011

Merkel und Sarkozy - Duo Diktatoriable

Merkozy kürzlich in Brüssel....
Die Reinkarnationen von Napoleon und Jeanne d'Arc bei der Arbeit
Abhörprotokoll Gespräch bei Essen
Merkel:
„Wir müssen die Wettbewerbsfähigkeit für unsere Kinder und Enkel erhalten“.
Sarkozy
"Du ast doche gar geine"
Merkel
"Nikoly mmmon Petit...."
Sarkozy
"...ische abe meine Bruny, wieleischt Berlusconi, sol ische Frage ihn ?"
Merkel
"Du weist doch genau was der zum Arsch gesagt hat...."
 Sarkozy
"Was der at,  inter meine Rücken über misch gesprochen ?"

Dann gab es in der Abhörvorrichtung einen Defekt.
So werden wir es nie erfahren.
Macht sie jetz mit Berlusconi,
oder Sarkozy oder gar mit Obama,
den Nachwuchs den sie nicht hat, aber wettbewerbsfähig halten will.

Es ist nicht sicher ob es Drillinge
oder ein Kind mit drei Köpfen werden würde.
Eines aber ist sicher.
Es würde ein gewissenloser Babybanker werden.

Im Fall Obama bin ich mir nicht sicher, da habe ich das hier gefunden:
Kein Fake, ein amerikanischer Sticker für Babykleidung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen