+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 26. November 2011

Mein Telefonanbieter meint, mich ärgern zu müssen

Bin für kurze Zeit offline, die T-Com meint mich portieren zu müssen,
natürlich ohne Auftrag. Kann noch etwas dauern...dann geht`s weiter.
Ich bin richtig schön sauer.........mach das hier mit nem Handy..
werd wohl am 19.12 wieder online sein.
übrigens..
Das heißt jetzt nicht mehr
Telekom-Cloud 
sondern 
Telekom Klaut...
und erspart mit der Cloud, so manch einem Spitzel jede Menge Arbeit.
Und hin und wieder, wird einfach der Anschluß geklaut

3 Kommentare:

  1. mach dir nichts daraus,bei 1 und 1 ist es nicht ansders !!!

    AntwortenLöschen
  2. Man, mach hin - vermisse Dich hier.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch derzeit probleme mit meinem i-net kabelanschluss,hatte einen wechsel von 1und1 zu alice gehabt, 3 wochen alles super und dann plötzlich nichts mehr, bin jetzt per surfstick online

    AntwortenLöschen