+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 19. September 2011

Reformen

Sie sind auf der Suche nach etwas Käuflichem ?
Unser Geheimtipp:
Entweder sie wenden sich direkt an das Reformhaus, mit den vielen "Reformen"

oder suchen im gut sortiertem Fachhandel....





























Kommentare:

  1. grööööööööööl :),trotz allen Ernstes sollte man den Humor nie verlieren, ich schmeiss mich wech

    AntwortenLöschen
  2. @Rebell...schade das die Komiker gleich das ganze Land in den Ruin treiben...Danke

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht ist das aber auch die Chance nach dem Supergau etwas ganz Neues aufzubauen, ohne diese "Lachnummern" im "Volkstheater" ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Rebell ...dann musst Du aber jeden der Eliten die danach aus ihrem Bunker gekrochen kommen und wieder mit Gott und anderer Politik der Angst, Schacher betreiben wollen, mit der Keule erschlagen...fang mal schon an zu schnitzen :-)

    AntwortenLöschen
  5. ja bei den "gottesanbetern" würde ich auf jeden fall anfangen

    AntwortenLöschen
  6. Tach Froinde des gepflegten Wahnsinns, schon ne schöne Idee für Ratze?

    AntwortenLöschen
  7. Moin Dämonenstrand, ich schalte nachher noch meinen Bilbbeitrag auf die Startseite..bis der Bonzifix wieder aus aus Deuschland ist...

    AntwortenLöschen