+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 29. September 2011

Libyen - die verbotene Wahrheit

Ausschnitte aus dem Dokumentarfilm "LIBIJA - ZABRANJENA ISTINA".
von Milovan Drecun für das Serbische Fernsehen, Juni 2011
Milovan Drecun hat für das Vojska Magazin (militärisch) gearbeitet
und später für RTS bis zum Ende des Kosovokriegs.

1 Kommentar:

  1. Hat irgendjemand nach Wounded Knee, Dresden, Swinemünde, Hiroshima, Korea, Vietnam, Grenada, Irak, Afghanistan usw. wirklich erwartet, dass die NATO unter Führung der ruhmreichen US-Armee einen Krieg gewinnen könne, ohne massenweise Zivilisten abzuschlachten? Die können nur so und nicht anders. Inzwischen haben sie ihr feiges Morden sogar soweit perfektioniert, dass nicht ein einziger Soldat auch nur in die Nähe seiner Opfer kommen muss, um eventuell auf Gegenwehr zu stoßen und für die Drecksarbeit kauft man sich dann eben ein paar Söldner, die man dann mit ein paar Brocken der geraubten Güter abspeist ….
    Schade, dass der Beitrag aus Serbien kommt, denn das sind nach westlicher Propaganda ja ebensolche potentiellen Massenmörder und Nationalisten, wie wir Deutschen….ja und Propaganda und Vorurteile zählen eben mehr in einer Zeit, wo Milliarden für die Verdummung der Völker ausgegeben werden, um diese durch eine kleine Elite beherrschen und am Ende umbringen zu können. So wird die Wahrheit nie mehr eine breite Masse finden.
    Trotzdem schön, dass es noch Menschen gibt, die den Mut haben so etwas weiter zu verbreiten. Danke und weiter machen!

    AntwortenLöschen