+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 28. September 2011

Muss die Evolutionsgeschichte umgeschrieben werden ?

Saigon  Vietnamesischen Archäologen ist ein sensationeller Fund geglückt.
Die Wissenschaft stritt sich in der Vergangenheit,
wie der Unterschied im Rhesusfaktor in den Blutgruppen zustande kam.

Bei Ausgrabungen in der Phil-Lip-Blah Region, fande sie ein Höhlengemälde,
welches den eindeutigen Beweis liefert,
und die Herkunft vom positivem Rhesus erkärt.
Uns wurde diese Gemälde von der bekannten Hackergruppe ArschiLecks zugespielt.


Uns wurde auch noch ein Beleg für die Existens eines weiteren Erzengels zugespielt.
Die Unterlagen prüfen wir gerade...

6 Kommentare:

  1. wie geil ist das denn???

    AntwortenLöschen
  2. grööööööööööööl, das muss ich unbedingt auf meinem pc speichern und morgen auf arbeit ausdrucken (kosten sparen :) )

    AntwortenLöschen
  3. @Rebell und morgen veröffentliche ich etwas aus der "Geheimakte Vatikan"....
    lass den Drucker gleich an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Wissenschaftstheorie..sehr glaubhaft....und realitätsnah dargestellt...wenn der wüßte, der würde sofort zurück"treten"...lol

    Aaaach und nebst gezieigte Video mit dem
    Transi-Pope..ist auch nicht schlecht.....bitte anschauen...lol
    Ist euch die "Cartier"-Brille aufgefallen:-))??
    Und wem gehört die Firma "Cartier"???.Genau....http://watch-wiki.org/index.php?title=Cartier...lol!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal grööööööhl! Sehr gelungener Eintrag.

    Durch einen Blogfreund bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Nun schaue ich hier regelmäßig vorbei ;)

    Danke für Deine Mühe.

    LG
    Madame-Cherie

    AntwortenLöschen
  6. @ Madame-Cherie Vielen dank für das Lob ...und die netten Worte auch auf http://hartz-nordhausen.blog.de. Ja, ich Feind hör mit :-) LG Dito

    AntwortenLöschen