+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 31. Januar 2011

Demokratie - Das Gängelband der öffentlichen Meinung

Israel ruft Westen zu Unterstützung von Mubarak-Regime auf

„Die Amerikaner und die Europäer gehen am Gängelband der öffentlichen Meinung und vergessen ihre wahren Interessen. Selbst wenn sie Kritik an Mubarak äußern wollen, so müssen sie ihre Freunde in der Region spüren lassen, dass sie diese nicht im Stich lassen“, zitiert die „Haaretz“ einen ranghohen israelischen Beamten.

In Geheimschreiben, die am Wochenende verschickt worden seien, fordern die israelischen Behörden laut Angaben der Zeitung daher ihre Kollegen in den USA und den europäischen Ländern auf, „zumindest die öffentliche Kritik an Mubarak zu beschränken“.
Die Stabilität des ägyptischen Regimes entspreche den Interessen des Westens.

Die Deutsche Unterstützung jedenfalls ist Israel sicher:
Bundeskanzlerin Angela MERKEL (CDU) ist an der Spitze einer Regierungsdelegation am 31.01./01.02. in Israel . Sie wird begleitet von Außenminister  WESTERWELLE,  Wirtschaftsminister BRÜDERLE,  Innenminister DE MAIZIERE, Umweltminister RÖTTGEN, Entwicklungsminister NIEBEL, Bildungsministerin SCHAVAN,  Familienministerin SCHRÖDER, Verbraucherschutzministerin AIGNER und Kanzleramtsminister VON KLAEDEN.

Zuhause in Deutschland gibt es ja nichts zu tun.
Was soll die "demokratische" Regierung der BRD
auch am Gängelband der öffentlichen Meinung...
Die Reise nach Jerusalem,
da soll jemandem vom Volk in Ägypten
der Stuhl unterm Hintern weggezogen werden.
Da müssen alle Mitspieler sofort eine Reise tun...

Kommentare:

  1. Wieviele Milliarden hat sie wohl wieder im Gepäck?

    AntwortenLöschen
  2. Mit leeren Händen kommt sie bestimmt nicht, eventuell kriegen die jetzt die "Gorch Fuck" geschenkt....

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ein Einreiseverbot aus Israel, wir wären die Bande auf einen Schlag los. Glaubt hier ernsthaft jemand, wir könnten bis zur nächsten Wahl warten?
    Die Zeit läuft uns davon, eine Politik der Vernunft ist jetzt gefragt, weltweit. Ich möchte, daß meine kleine Schwester auch noch ein Leben hat.

    AntwortenLöschen
  4. Wahlen in Deutschland mit dem Ergebnis das wir die Lobbyisten los sind ? Träum weiter...:-) Danke

    AntwortenLöschen