+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 28. Januar 2011

Zeitgeist 3 - Moving Forward DEUTSCHE SUBS veröffentlicht

Neuer Teil der Zeitgeistreihe: Zeitgeist 3 - Moving Forward von PETER JOSEPH veröffentlicht
mit deutschen Untertiteln.

Das non-kommerzielle Film-Projekt wurde in mindestens 20 Sprachen übersetzt.
Rund um den Globus öffnete dieser Film mit Teil 1 und 2, Millionen Menschen die Augen.
Während der erste Teil „Zeitgeist“- Film eigentlich nur die Probleme unserer Welt aufzeigte, geht’s im zweiten „Zeitgeist“-Film um die Lösung.
Wie könnte die Welt aussehen, wenn die Menschheit Ressourcen orientiert, statt ökonomisch orientiert wirtschaften würde?
Im dritten Teil, geht es um das intellektuelle, moralische und kulturelle Klima unserer Zeit.
Im wesentlichen sagt der Film aus, dass wie bisher nicht weitergehen kann und das sich was ändern muss.
Teil 3 ist vorerst noch in englischer Originalsprache allerdings mit internationalen, auch deutschen Untertiteln. Dazu unten im Video CC anklicken oder einfach beim Mouseover eine andere Sprache wählen.


Zeitgeist 3 - Moving Forward deusche Subs



Zeitgeist 1 - Der Film Deutsch

Themen Religion, Krieg, 9/11 und Geld


Zeitgeist 2: Addendum deutsch

Themen Federal Reserve System,CIA, Regierungsformen, Religionen, die Unternehmens- und Wirtschaftssituation der Welt an Beispielen der USA und die diesen Institutionen innewohnende Korruption

Kommentare:

  1. Zum 1. Teil: Super. Isis war jedoch eine verheiratete, zwar sehr junge, aber keine Jungfrau mehr. Horus wurde aus dem "letzten Samen" des Osiris gezeugt, wenngleich dies vieles heißen könnte, und den erleuchteten Geist, mit dem er bereits geboren wurde, teilte seine Mutter mit ihm. So schuf sie ein Ebenbild des ersten Geistes, Amun-Amaunet. Dadurch, daß sich seine zwei erleuchteten Chakren auf die übernächste Generation übertragen konnten, blieb es nicht bei dem einen Ra Horus.
    Daher die anderen Sonnengötter. Auch wurden immer wieder normale Leute, meist deren Frauen/Männer (ja, es gibt auch Raits) zu deren Eidolons verwandelt. Heute sind es Hunderte.
    Die Astrologie ist nur ein Gleichnis für die Wahrheit. Isis hat vor mindestens 8000 Jahren im Marschland Ägyptens Gottes Inkarnation geboren. Ob Du es glaubst oder nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    endlich gibt es den ersten Teil des Films "Zeitgeist: Moving Forward" mit deutscher Tonspur bei informisten.de. Also keine deutschen Untertitel sondern sprachlich synchronisiert!

    AntwortenLöschen
  3. @Informisten Danke, hab`s publiziert.

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Wann kommt den eine detusche Synchro zum kompletten Film?

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alexander: Deutsche Synch, ist schon da. Allerdings eine Vorversion. Musst auf der Seite lesen..
    http://luegenmaul.blogspot.com/2011/03/zeitgeist-moving-forward-deutsch.html
    im Archiv von 03.2011

    AntwortenLöschen
  6. diese doku solltet ihr sehen

    Aquarius - The Age of evil
    http://www.youtube.com/watch?v=76DZYwDo49M

    und nicht das hier. In zeitgeist ist wahrheit und lüge nicht mehr zu
    unterscheiden aber beides ist vorhanden.

    In wahrheit ist das NEW AGE Propaganda

    WNO ist der urheber

    wer es nicht glaubt der soll suchen

    PRÜFT ALLES WAS IHR HÖRT UND SEHT BESONDERS DAS WAS MAN DENK MUSS MAN PRÜFEN

    es wird niemand kommen und euch die lösung presentieren das musst ihr selbst tuhen, und tut es das werdet ihr wahrheit sehen und erkennen wenn ihr sie sieht.

    AntwortenLöschen
  7. http://reflexion.blogsport.de/2011/09/05/zeitgeist-iii-eine-kritik/

    AntwortenLöschen