+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 6. Januar 2011

Zwei Bomben in Maryland State Gebäude explodiert

 Bombenexplosionen in Maryland
Laut Meldungen von US-Staatsbeamten sind
zwei Pakete in zwei Landesregierungsgebäuden in Anne Arundel County,
US-Bundesstaat Maryland explodiert.
Die Beamte sagten, es gab keine schweren Verletzungen.
Eine Explosion war im "Jeffrey Building" in der Innenstadt von Annapolis,
während eine zweite Explosion im "Maryland Department of Transportation Building"
in der Stadt Hannover, erfolgte.
Die Annapolis Feuerwehr's Bomb Squad untersuchen den Vorfall.

Kommt griechische Paketbomben-Unzufriedensheits-Demokratie jetzt auch in die USA ?

In dern nächsten Tagen wird die Sache wieder im bewährtem Stil,
mainstream-medial, USkorrekt ausgeschlachtet.
Das war dann aber bestimmt kein unzufriedener radikaler Bürgerverein,
sondern die allgegenwertige ALCIAda, jeminitische Terroristen oder iranische Irre.
Für mich waren es nur panikmachende Nachahmer, die dem "Terror gegen den Terror"
weiter in die Hände spielen.
Was wird denn aus der Bedrohung durch den, von den USA deklarierten,
internationalen islamischen Terror,
wenn es nicht in regelmäßigen Abständen inzenierte Anschläge in den USA geben würde.
Immer nur, vorher vereitelte Anschläge, sind auf die Dauer eben nicht glaubwürdig genug.
Da muss es eben auch mal knallen...
Mein Beileid denen, die im Strudel der Massenhysterieaufrechterhaltung
zu unschuldigen Opfer ihrer eigenen Geheimdienste werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen