+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 15. Januar 2011

Werbung für CSU- Netzpolitik

Ist doch klar da mach ich doch mit, es kümmert sich ja ausser der CSU keiner drum.....

Kommentare:

  1. Moin, ich vermisse da einen Knoten, wenn der Pateivorsitzende nichteinmal eine Zahl vorlesen kann, sollte man den vermissten Knoten nutzen … welchen Knoten fragst Du?…… na den, den die Cowboys immer genutzt haben, über die Astgabel schmeissen und den Rest kennt man ja aus der Geschichte ….lach, passend ein Liedchen zum Knotenthema. http://www.youtube.com/watch?v=r_7fWGRwwC0

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir dieses Pack aufknüpfen würden, wären wir nicht besser als sie selbst. Mal richtig arbeiten, wäre die angemessene Bestrafung. 1€ Jobs im Kernmüllstollen, ist schließlich Dreck den sie schon bezahlt bekommen haben....

    AntwortenLöschen
  3. Kohlendioxid: hm, du hast schon einerseits Recht, doch darf es sich dabei nicht um einen Job handeln, der nur eine kurze Zeit andauert, ansonsten wäre der Demut-Effekt nicht stark genug. Die Pein der Peiniger hält einfach nun viel zu lange an, da kann ich Menschen gut verstehen, die wollen die hohen Herrn, hängen an die Latern :). Des Weiteren sind die Starkbiersäufer, auch CSU genannt, für jeden denkenden Menschen ein schmerzlicher Dorn im Auge.

    AntwortenLöschen
  4. ...die Partei hat immer Recht.... findest Du unter Danke Angela, danke BRD....:-) Danke für den Kommentar

    AntwortenLöschen