+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 17. Januar 2011

Neu im Kino - Mein Krampf

Hollywood war gestern.
Hier und nur hier:
Ein Filmwerk, welches Geschichte schreiben wird:


Alle Darsteller mit Auszeichnungen, die den Rahmen dieses Servers sprengen würden

Kommentare:

  1. Gibt es bei diesem Horrorstreifen kostenlos zum Popcorn Kotztüten? Ich muss, wenn ich die Fresse der Kanzlöse sehe, immer leicht Kotzen. Das Bild passt: das Tun dieser ReGIERung stinkt wie ein abgestorbener Fuß und wer schon einmal das zweifelhafte Vergnügen hatte eine Leiche zu riechen, was wovon ich spreche.

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst nicht so viel Popkorn essen können, wie Du kotzen musst .... Danke

    AntwortenLöschen
  3. HAHAA ich musste über den Kommentar so lachen :D

    AntwortenLöschen