+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Sonntag, 9. Januar 2011

Wahlhilfe für unentschlossene Bürger

Auch ich möchte meinen Beitrag zur Demokratie leisten.
Wer nicht wählt, ist selber schuld.
Hier einige Wahlvorschläge:
Einmal für die, die Bürger der Vereinigten Staaten von Europa  werden wollen.
Özdemir: Wir befinden uns mitten in der Diskussion darüber, wie erstrebenswert diese Vision ist. Ich habe diese Debatte mit angestoßen, weil es eine Partei geben muss, die Europa weiterdenkt, die einen Kurs bestimmt und die nötigen Zwischenschritte plant. Insofern sind wir Grünen hier die Erben Helmut Kohls, während Angela Merkel offenbar weder weiß noch wissen will, was aus Europa werden soll. Will sie mehr Nationalstaat? Will sie einzelne Länder aus der Eurozone drängen? Will sie selbst aussteigen? Ich kann mir die Vision der Vereinigten Staaten von Europa gut vorstellen. Wir Grüne setzen uns für ein Mehr an Europa ein, etwa für die überfällige gemeinschaftliche Koordinierung der Wirtschafts- und Finanzpolitik.”


und einmal für den intelligenten Anteil der Bevölkerung:
 „Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug.“
"Die deutsche Leitkultur ergibt sich eindeutig aus unserem Grundgesetz und vor allem aus den Werten, die Grundlage unserer Verfassung sind.“

Du kannst nichts mit der 3014237 anfangen ?
Nicht schlimm, kann Seehofer auch nicht, wie er hier beweist


und für alle "zu Guttenberg" Fans
der am 06.11.2009 einen von Ihm als "angemessen" bezeichneten Mord an Zivilisten durch die Bundeswehr an 03.12. 2009 als "Angriff in Kundus militärisch nicht angemessen" befand.

und Merkel  Freunde
 "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."


SPD die Hauptsache Posten - Partei
"Hartz IV war richtig! 1-Euro-Jobs gab es schon immer...!
Wer Arbeit angeboten bekommt, muss diese auch annehmen, sonst wird ihm die Sozialhilfe zu Recht gekürzt!
Wir sind ein Land, in dem Leistung und Arbeit zu den Grundwerten gehört!"
(Nur nicht für Parteifreunde)


etwas Liberales:
Was man ja wohl noch mal sagen darf:



etwas für Hardcoregenossen:
«Die Wege zum Kommunismus können wir nur finden, wenn wir uns auf den Weg machen und sie ausprobieren, ob in der Opposition oder in der Regierung.»
Natürlich bin ich so demokratisch auch diese zu erwähnen:
Die Partei die
eine "geistige Vernegerung der restdeutschen Jugend"befürchtet,
aber Sarrazin, einen Hugenotten als Volkdeutschen feiert...


FAZIT VOLKSPARTEIEN:
Wenn die meisten Menschen sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

1 Kommentar:

  1. Moin moin
    Sehr gute Wahlanalyse, ich werde die Tage mal noch ein Paar Videos stricken zum Thema, wir wollen es dem Lügenpack mal nicht so einfach machen. Wir können das System nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können es zwingen, immer offensichtlicher zu lügen. In diesem Sinne. „Wer beide Augen offen hält im Leben, dem wird so manches glücken. Doch noch besser geht es dem, der es versteht, eins zuzudrücken“.

    AntwortenLöschen