+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 14. Januar 2011

Dioxin ist nicht genug

Gentech-Hühner stoppen H5N1-Infektionen

Eine neue gentechnische Methode könnte die Übertragung des Vogelgrippe-Virus von Hühnern auf den Menschen verhindern. Das von britischen Forschern entwickelte Verfahren blockiert einen der wichtigsten Übertragungswege für das gefährliche H5N1-Virus.
"Diese Forschungsergebnisse sind sehr ermutigend", sagte die Wissenschafterin Helen Sang von der Universität Edinburgh. Den Autoren zufolge sind aber noch weitere Studien nötig. Die bisher gezüchteten genmodifizierten Hühner seien noch nicht für den Verzehr geeignet.
Die Studie

"Suppression of Avian Influenza Transmission in Genetically Modified Chickens" ist im Fachblatt "Science" (Bd. 331, S. 223) erschienen.

Das H5N1-Virus befällt vor allem Vögel, kann aber auch auf den Menschen übertragen werden und schwere Atemweginfekte auslösen, die tödlich enden können. Eine weltweite Epidemie richtete im Jahr 2004 große wirtschaftliche Schäden an. Die nun gezüchteten genmanipulierten Hühner können weiterhin selbst an dem Virus erkranken, es aber nicht mehr auf den Menschen übertragen.

Na denn, guten Hunger.
Durch dioxinverseuchtes Futtermittel ist auch Hühnerfleisch vom Dioxinskandal betroffen.
Gift allein reicht aber nicht. Was die Welt noch gebraucht hat, sind GENGOCKEL.
Ist echt Lecker.
Und wird auch lustig, wenn dem "Feinschmecker" nach dem Genuss von Hühnerfleisch,
Federn wachsen und die Fußgängerzone voll von Menschen ist,
die entweder auf den Gehweg kacken, oder Eier legen.....


Dioxin- Der Verbraucher ist schuld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen