+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 31. Januar 2011

Wenn der Vasall das Lied des Herren singt

Unsere Medien erschlagen uns mit der Sensationsnachricht:
Ministerin will gesetzliche Regelung zur Frauenquote in Unternehmen
Bundesfamilienministerin Kristina Schröder (CDU) hat eine gesetzliche Verpflichtung für die Einhaltung von Frauenquoten gefordert. Dabei meint sie eine flexible Quote - eine Pflicht zur Selbstverpflichtung.

Auch von der Leyen ist inzwischen auf diesen Zug gesprungen.
Tatsache aber ist, die Damen machen nichts anderes,
als Pläne der EU den Deutschen als ihre eigene Politik zu verkaufen.
So ist es wenn der Vasall das Lied des Herren singt...
EU-Kommission will Frauenquote
Brüssel (dpa) - Mehr Chefposten für Frauen - dieses Ziel hat sich die EU-Kommission für Europa gesetzt. Er stehe der Idee aufgeschlossen gegenüber, Frauenquoten beispielsweise in den Vorständen der großen börsennotierten Unternehmen einzuführen. Das sagte Binnenmarktkommissar Michel Barnier der «Süddeutschen Zeitung». Dies sei eine Frage der Gerechtigkeit und führe zu ausgewogeneren Entscheidungen. Seit Monaten droht die EU-Kommission der Wirtschaft mit einer Frauenquote. Schon im April will die EU-Behörde einen konkreten Vorschlag machen. 2012 könnte die Quote gelten.
Bisher war es ja so, das ausscheidende Regierungsvertreter
hauptsächlich männlich waren.
Was liegt da näher, jetzt wo auch die Damen große Poltik machen,
sich für ein Danach, mit eigenen Gesetzen Posten in der Lobby zu sichern.

Haus und Hof und Vaterland, alles haben sie inzwischen verschachert.
Wozu haben wir Deutschen überhaupt noch eine Regierung ?
Fast jede Idee die uns als die der Regierung verkauft wird,
ist meist auf dem Mist der EU gewachsen.
Die Souveränität Deutschlands ist längst Vergangenheit,
also warum noch Milliarden für eine Deutsche Regierung verschwenden ?
Eine neue NationalEUROhymne brauchen wir auch.
Mein Vorschlag:
Der Gefangenenchor aus “Nabucco”
Flieg, Gedanke, getragen von Sehnsucht,
lass'dich nieder in jenen Gefilden,
wo in Freiheit wir glücklich einst lebten,
wo die Heimat uns'rer Seele - ist.

Grüß die heilige Flut uns'res Niles,
grüße Memphis und seinen Sonnentempel!
Teure Heimat, wann seh ich dich wieder,
dich, nach der mich die Sehnsucht verzehrt?

Was die Seher uns einst weissagten,
wer zerschlug uns die tröstliche Kunde?
Die Erinn'rung allein gibt uns Stärke
zu erdulden, was uns hier bedroht.

Was an Qualen und Leid unser harret,
uns´rer Heimat bewahr'n wir die Treue!
Teure Heimat, wann seh ich Dich wieder,
dich, nach der mich die Sehnsucht verzeht?
Teure Heimat, wann seh ich Dich wieder,
dich, nach der mich die Sehnsucht verzeht?

Unser letztes Gebet gilt Dir und mir.
Unser letztes Gebet gilt Dir und mir.
Teure Heimat leb wohl.

1 Kommentar:

  1. Aloha,

    Tja, leider sehr viel Warheit in deinem Artikel.
    So langsam scheinen die gewissen- und skrupellosen Männer auszugehen oder für die Verarsche/Ausbeutung 2.0 braucht man vertrauenserweckendere Gestalten auf der Bühne...

    greez

    AntwortenLöschen