+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 11. Januar 2011

Impression vom Bundestag

Zu wenig Warnschilder
Als ich das Bild im Rohzustand sah, wusste ich sofort, da stimmt etwas nicht.
Der Bundestag tut sonst alles für den Schutz der Bürger.
Aber so beschäftigt wie die immer im Ausland sind,
Merkel macht eine Mittelmeekreuzfahrt,
sie besucht gerade das neue Goethe-Institut an der Grenz zwischen
Nord- und Südzypern und besucht auch Malta.
Nach Israel wollte sie auch noch, aber Israel will sie derzeit nicht.

Guido hat seine Asienreise nach Afghanistan und Pakistan wohl auch noch nicht ganz hinter sich.

EKD-Ratsvorsitzender kündigt Afghanistan-Reise an.
Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Nikolaus Schneider, wird in Kürze die deutschen Soldaten in Afghanistan besuchen.
Eine mögliche Reise der früheren EKD-Ratsvorsitzenden Margot Käßmann mit
Kriegsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) solle erst nach der offiziellen EKD-Reise an den Hindukusch erfolgen.
Der ist also gerade beim packen.

Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) ist dabei,
bei einem Jemen-Besuch den Kampf gegen Terror zu stärken.

Für andere noch aktive Politiker und auch Ruheständler,
gibt es inzwischen auch noch Studienreisen mit Hapag-Lloyd auf dem Kreuzfahrtschiff "MS Bremen",
um auch geistige Blockaden lösen.
Ho-Chi-Minh-Stadt–Shanghai, Hamburg–Lissabon
oder
mit der „MS Hanseatic“: Piräus–Istanbul, Akaba–Dubai

Mit den Reisen sichert die Regierung die Bürgschaft
von 1,2 Milliarden Euro von 2009 für Hapag-Lloyd.

Sie sorgen für Umsatz.

So rettet man heute Risikoreedereien.

Das tun die alles für uns.
Die haben voll zu tun die Leute !!!


Da kann man schon mal darüber hinwegsehen, das sie etwas schluderig mit der Sicherheit der Bürger umgegangen sind.
Ich habe nachgeholt was sie vergessen haben....

zum vergrößern anklicken

übrigens:
Geschmacklos aber das Wortspiel lässt mich nicht los:
Carlos Castro kastriert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen